Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Sven Schneider – der neue Star am Schlagerhimmel!

Nach seiner letzten Single „Lächerlich“ will Sven Schneider im Sommer 2013 wieder voll durchstarten und seine Fans mit einer weiteren klasse Fox-Nummer begeistern.

„Mit Vollgas in mein Herz“ – So heißt der selbstgeschriebene Titel von Sven Schneider. Der feuchtfröhliche Schlagerhit ist ein echter Tanzflächenfüller und lässt keine Menschenseele mehr still stehen. Frische und moderne Discofoxrhythmen und romantische Worte sorgen für ein perfektes Arrangement von Melodie und Text. „Mit Vollgas in mein Herz“ ist ein absolutes „Muss“ für jede Fox-Veranstaltung. Produziert wurde der Song von Michael Buschjan und wird veröffentlicht über das erfolgreiche Schlager-Party Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC-Nr.: 02000). Fans von Sven Schneider können sich jetzt schon freuen, denn der Song wird ab dem 30.08.2013 in allen gängigen Downloadportalen erhältlich sein! Weitere Infos unter: www.fiesta-records.de

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top