Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ramon der singende Türsteher --- Rhythmus he in Kölle

Ramon der singende Türststeher hat sich an einen Song aus den 90ern gewagt, der schon öfter gecovert wurde aber dieses mal was einmaliges sein soll.

Die Macher waren von dem „Kölschen Jung“ und dem Text (auf Deutsch und Kölsch) so begeistert das diese ihm ohne viel reden eine Freigabe zur Verfügung stellten. Ramon sagt: „Die kölsche Sprache wird mittlerweile so gern gehört wie englisch, was man an den Liedern von Brings oder den Höhnern sieht“. Für die Veröffentlichung zeichnet sich das Label Fiesta Records (Agentur Beverly / Andreas Rosmiarek, LC-Nr.: 02000) verantwortlich. Ab 22.08.2014 erhältlich in allen gängigen Downloadportalen!

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top