Kontakt

Lunanet GmbH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

VPM - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

ALEX STRAUB – Verdammt gut drauf

Nach seinem Erfolgstitel „Nimm den nächsten Flieger“ im letzten Jahr, der es unter anderem auf Platz 1 in der Schlager Hitparade (Deutsches Musikfernsehen) und ebenso Platz 1 beim Hitmacher (Radio Saarbrücken) schaffte, meldet sich Alex mit neuer Single zurück. Verdammt gut drauf! – Und zwar immer noch.

Ein Song der sich auf amüsante Art mit dem „älter werden“ beschäftigt. Auf einmal ist es da. Scheinbar ohne Vorwarnung: Das erste graue Haar. Dieses kann man noch ohne Probleme einfach entfernen aber schon bald steigt die Anzahl der zu entfernenden Haare so stark an, dass die Angst davor eine Glatze zu bekommen mit einem mal viel größer ist. Es sind die vielen kleinen Dinge im Alltag die einen plötzlich spüren lassen, dass die Zeit nicht spurlos an einem vorüberzieht. Aber es ist auch die Gelegenheit vieles gelassener sehen zu können. „Verdammt gut drauf“ ist ein tanzbarer Partysong zum mitsingen, der aber die Leute auch inhaltlich anspricht. Alex gelang hier der Spagat zwischen Partysong und anspruchsvollem Schlager mit humorvollen Texten. Alan Vukelic, der mit Alex schon zahlreiche Songs aufgenommen hat, macht das Werk durch seine erstklassige Produktion zu einem Hitgaranten. Ob als Radioversion oder als Party Mix – der Song macht Laune und  JETZT ZUM DOWNLOAD:

 
 

Markus Stalla - "Ich bin dein Pirat"

Markus Stalla ist wieder an Bord - mit einem hitverdächtigem Ohrwurm!

„Ich bin Dein Pirat" heißt seine neue Single, die sofort mit voller Fahrt in die Beine geht. Wie der Titel es vermuten lässt geht es in dem Song um das Herz einer Frau - pardon Piratenbraut -, das der hessische Pirat Markus Stalla entert. Der Titel ist absolut eingängig, 100 Prozent tanzbar und läuft bereits auf der Pirateninsel Mallorca rauf und runter. Die umfangreiche Bemusterung sorgt dafür, dass jeder DJ jetzt in See stechen will. Der Song stammt aus der Feder von Markus Stalla, Jan Stephan und Stephan Weidenbrück. Letzterer ist mit seiner Schlagermanufaktur MIXDOWNMUSIC auch für den druckvollen Sound verantwortlich. Veröffentlicht wird der Song über das erfolgreiche Party-Schlager Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC-Nr.: 02000) Weitere Infos findet ihr unter: www.fiestarecords.de Außerdem ist der Song in allen gängigen Downloadportalen erhältlich!

NEWS der Update-Media-Group

„Transalpin Music“ stellt 2 neue Songs vor.

Verena Schön - Mistkerl

Ihr Solodebüt nach den Seer’n: Verena Schön mit „Mistkerl“. Vorbote zum Album u. a. m.: Tausche meinen Mann, Lieblingssünde…

AJAK – Ich tanz nicht gern

78% aller Männer stehen lieber an der Bar als zu tanzen - Prädikat: leicht tanzbar!!!

  •  Start 
  •  Prev 
  •  Next 
  •  End 

Page 1 of 4

Aktuelles von der Insel!

Mallorca 95.8 - Das Inselradio - Kultur

Die schnellsten Mallorca-News finden Sie wie immer auf www.inselradio.com.
  • Insgesamt zwei Millionen Euro werden in den kommenden Jahren zur Vorbeugung von Waldbränden investiert. Das sieht ein aktueller Plan der Balearenregierung vor. In diesem Rahmen installiert sie unter anderem fünf Wassertanks in den Gemeinden rund um das Tramuntana-Gebirge, der...

  • Ursprünglich sollte das Hotel Rocamar in Port de Sóller schon im vergangenen Jahr verschwinden, aufgrund bürokratischer Hürden wurde der Termin jedoch immer wieder verschoben. Gestern rollten nun die ersten Bagger über das Gelände, das sich an der beliebten Wanderstrecke...

  • Der 57-jährige Spanier war am Sonntagmorgen mit seiner Angel in Richtung der Region Porroig auf Mallorcas Nachbarinsel aufgebrochen. Als er auch nach mehreren Stunden nicht nach Hause zurückgekehrt war, verständigte seine Frau die Polizei. Diese veranlasste eine breit angelegte Suchaktion,...

  • Personen, die in der Gemeinde gemeldet sind, haben ab jetzt die Möglichkeit eine Bürgerkarte für Palma de Mallorcas Stadtbusse zu erlangen. Das gab nun das Rathaus von Llucmajor bekannt. Diese Karte ermöglicht es den Fahrgästen, vergünstigt in der Inselhauptstadt Bus...

Riu Palace Mallorca

Wer ist Online?

We have 8 guests and no members online

Inselradio 95,8

VPM CD Tipp

VPM Facebook Like

Mallorca Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Live-Bild El Arenal

El Arenal

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Go to top