Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

VPM - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Mallorca nicht nur Reiseziel für viele Krefelder - Lebensqualität unter blauem Himmel

Wenn Anfang April wieder zahlreiche Flieger von Weeze, Düsseldorf oder Köln aus dem Rheinland nach Mallorca abheben werden auch wieder viele Krefelder und Krefelderinnen mit an Bord sein.

Die einen suchen einfach die Erholung bei strahlendem Sonnenschein, andere nutzen das beliebte Reiseziel als Aussteigeradresse und weitere sind der Karriere wegen stetig auf der Insel! Letzteres praktizierte seiner Zeit auch Andrea Berg, die als gebürtige Seidenstädterin über die beliebteste Insel der deutschen ihren Titel "1000 Mal belogen" zum absoluten Charterfolg formte. Beate und Jörg B. aus dem Krefelder Norden hingegen nutzen ihr kleines bescheidenes Domizil direkt an der Playa de Palma hingegen um nach vielen langen Arbeitsjahren die nötige und wohlverdiente Entspannung einzufahren. So geht es gerade erst in diesen Tagen wieder für gute 4 Wochen auf die Baleareninsel. Gerade Frühling und Herbst sind beliebte wohlklimatisierte Monate für das reifere Semester berichtet Jörg B. Lebensqualität unter Palmen ist das große Motto für viele, die regelmäßig auch für Kurztrips die Ferieninsel aufsuchen. Gutes abwechslungsreiches Essen und kühles San Miguel, das typische Bier der Einheimischen versüßen vielen aus der heischen Region den Urlaubsalltag. Das Gefühl von Sonne, Strand und guter Laune möchten auch die Veranstalter der Original Mallorca Nacht 2017 am 8. April 2017 ab 19.00 Uhr in der Krefelder Königsburg transportieren. Zahlreiche TopActs werden sich die Klinke an diesem Abend für einen Auftritt vor dem Krefelder Publikum in die Hand geben. Mia Julia, Lorenz Büffel, Die Autohändler und Willi Herren sind nur einige Namen aus dem hochwertigen Partyprogramm was bereits auf großes Interesse stößt!

Sichern Sie sich Ihre Eintrittskarte um an diesem Abend auch ein Stück Urlaub auf den Balearen zu sichern!

Carsten Hering - Aufstehn

Wer die ersten Takte von diesem Song hört, weiß sofort warum er „Aufstehn“ heißt.

Bei dem neuen Partyhit von Carsten Hering kann man einfach nicht sitzen bleiben. Er steckt sofort in den ersten Sekunden an um Party zu machen und mitzusingen. Ist hier wirklich der Ohrwurm 2017 entstanden? Aus Fachkreisen hörte man bereits: „Der Song hat das Potential, in dieser Saison ganz weit oben mitzuspielen“. Das die Kombination Carsten Hering und Stephan Weidenbrück (Mixdownmusic) gut funktioniert, bewiesen schon die beiden Titel „Ich fand sie irgendwo“ und „Spaß am Leben“, die es beide auf zahlreiche große Sampler geschafft haben. Mit seinem neuen Song „Aufstehn“ will Carsten Hering an diese Erfolge anknüpfen und wenn man den ersten Statements Glauben schenken kann, ist er mit diesem Partysong wirklich auf einem sehr guten Weg, dass bereits erreichte noch zu toppen. Wer bei diesem Titel nicht feiert ist selber schuld. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Almklausi - Scheiss auf Morgen

Passend zur nahenden Saisoneröffnung 2017 auf Mallorca ist auch der lange etablierte Mega-Park-Künstler „Almklausi“ mit einem Partykracher am Start.

Der neue und damit dritte Titel aus dem Hause La Ola Music heißt "Scheiss auf Morgen". Das kann jeder Feierwütige zu 101% nachvollziehen! Wem ist es auf einer geilen Party noch nicht so gegangen: Die Getränke fließen in Strömen, es wird getanzt, gelacht und man blendet ganz bewusst den nächsten Tag aus. Egal was morgen ist, auch wenn ich zur Hölle fahre, heute will ich feiern! Seit 2 Wochen testet „Almklausi“ den neuen Song bereits bei seinen etlichen Live-Auftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Publikum ist begeistert und textsicher. Mit diesem Song freut er sich auf den Sommer und die Malle-Saison 2017 und wir uns über einen neuen Knaller im angesagten Dance-Gewand. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 31.03.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.

Page 1 of 45

Live-Bild El Arenal

El Arenal

Wer ist Online?

We have 37 guests and no members online

Inselradio 95,8

VPM CD Tipp

Mallorca Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Go to top