Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

VPM - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

ALMKLAUSI - „Du Bist Die Eine“

Der neue Titel des langjährig erfolgreichen Sängers und Entertainers ALMKLAUSI (bekannt aus dem Megapark Mallorca, den Ballermann Hits, den Après-Ski Hits sowie diversen TV Sendungen und unzähligen Live-Auftritten)

Du Bist Die Eine zündet auf Kommando! Nicht nur, dass es eins der schönsten Geständnisse ist, das man einer Frau machen kann “Du Bist Die Eine“ die ich will, keine andere hat dein Sexappeal, es ist auch die Aussage des neuen Karnevals-, Faschings- & Après-Ski-Hits. Wiedermal setzt ALMKLAUSI ein Zeichen und begeistert nicht nur seine Fans. Die eingängige Melodie und die powergeladene Verpackung machen „Die Eine“ zu „einer“ ganz besonderen. Nach Hits wie „Schwarze Natascha“, „Lo-Lo-Los gehts" oder „Pure Lust am Leben“ ist er sich nun sicher - denn er hat sie gefunden - die Frau, zu der er sagen kann: „Du Bist Die Eine“. Damit ist dieser Song nicht nur Grundlage für einen weiteren erfolgreichen Track in seinem Gepäck - er wird vielmehr dafür sorgen, dass überall die Tanzflächen brennen, die Meute singt und die Männer wissen, wie man das einzig wahre Gefühl bekundet. ALMKLAUSI macht es vor, wenn es leise ins Ohr geflüstert oder laut mitsingend heißt: „Du Bist Die Eine“ Veröffentlicht wird die neue Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 01.01.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Wer ist Online?

We have 155 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top