Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Gib mir den Schlüssel deiner Wohnung - Remmi Demmi Boys

Frisch ausgezeichnet durch Antonia aus Tirol für die "Beste Show 2014" mit dem Top of the Mountains Award bringt die wohl verrückteste Truppe der Partyschlagerszene einen echten Ohrwurm Knaller heraus.

Nach ihrem Sommerhit "Hotelzimmerparty" heißt es nun "Gib mir den Schlüssel deiner Wohnung". Dem Song wird bereits jetzt schon von den angesagtesten Dj´s der Berge absolutes Hitpotenzial bestätigt. Ob in den Apres-Ski Gebieten oder in den Karnevals Hochburgen überall verschenken junge Frauen willenlos ihre Wohnungsschlüssel!!! Woran das wohl liegt! ;)

Mehr Infos auch auf facebook unter Remmi Demmi Boys oder www.remmidemmiboys.de
 

Wer ist Online?

We have 171 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top