Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Sasha Berger - "Geh" (eh ich den Kopf total verlier)

Sasha Berger präsentiert seine neue Single „Geh, (eh ich den Kopf total verlier) dieser Titel Stammt aus dem Jahre 1991 und wurde erstmalig von Bernhard Brink Interpretiert.

Nun startet Sasha Berger mit einem Eindrucksvollem Tanzflächenfüller durch. Seit Februar 2015 gehört Sasha Berger zur Hömmma Media Crew, und hier wird Musik noch mit Freude produziert. Inhaber und auch Produzent Marco Kloss legt großen Wert auf Qualität, so entstand z.B. die erste Single-CD „Shanana, lass uns leben“ welche im April 2015 Veröffentlicht wurde. Ein klassiger vom Schlager Duo Brunner und Brunner. Mit diesem Titel konnte Sasha Berger nach einer Musikalischen Pause bei seinen Fans gewaltig Punkten. Mit der Neuen Single „Geh“ eh ich den Kopf total verlier haben wir vorab Ausgesuchte Djs Bemustert, welche diesen beim Publikum vor Ort getestet haben, hier wurde uns Bescheinigt, dieser Song ist ein „Tanzflächenfüller“ !. Mit Hömmma Media (Marco Kloss) hat Sasha Berger sein Musikalisches Zuhause gefunden, und die Weichen für die Zukunft sind gestellt. Die Single „Geh“, eh ich den Kopf total verlier erscheint am 28.08.2015 in allen Downloadportalen, und wird es ebenfalls als Limitierte Auflage im Format einer CD geben.

Wer ist Online?

We have 175 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top