Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

VPM - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Mike Bauhaus, Song: Am Himmel hängt ein Stern

Schlagersänger Mike Bauhaus präsentiert seine neue Single „Am Himmel hängt ein Stern“.

Diese soll in Kürze erscheinen und schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Album geben. Bereits im vergangenen Jahr konnte Mike Bauhaus wieder eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass er immer das richtige Feeling für einen echten Hit besitzt. „Joleen“, ein erstklassiger Discofox der sich innerhalb kürzester Zeit in den relevanten Charts festsetzen konnte und auch seitens der Kritiker hochgelobt wurde. Dass die neue Single nun an diesen Erfolg anknüpfen soll steht außer Frage. Sein Management lobte bereits und versprach Ohrwurm Garantie. Getreu dem Motto „Never Change a Winning Team“ erhält Mike Bauhaus erneut Unterstützung von seinem Produzenten Gerd Jakobs (Gedo Music) der auch schon bei „Joleen“ für den richtigen Sound sorgte. Die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft wurden also schon mal gestellt und man darf wirklich gespannt sein was es in der kommenden Zeit von Mike Bauhaus zu hören gibt. Veröffentlicht wird die neue Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 22.05.2015 auf allen Downloadportalen erhältlich.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top