Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

VPM - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

“Einmal kommt auf für dich der Tag” heißt die neue Single von Reiner Kavalier.

Der Song ist auch schon ein Vorgeschmack auf das in diesem Jahr erscheinende Album.

Ja richtig gelesen! Endlich ist es so weit. Mit Fiesta Records hat Reiner Kavalier eine Plattenfirma gefunden, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die weitere Karriere des Künstlers zu fördern. Wie immer setzt Reiner Kavalier auf sein Produzententeam von Firstlineaudio (Bartzsch, Reischl, Werba). Die Reiner Kavalier Fans haben dieses Jahr viele aufregende Neuigkeiten zu erwarten und können sich schon mal auf die schönen Songs des Albums freuen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label " Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 17.02.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top