Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

VPM - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Oliver Bernd - Wir lieben das Leben (Sou…berry Remix)

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung seiner 17. Single „Wir lieben das Leben“ folgt jetzt der „Soundberry Remix“ des Titels von Oliver Bernd.

Mit diesem Song möchte Oliver Bernd die Botschaft übermitteln, dass, egal wie schwer das Leben auch sein mag, es doch immer lebens- und liebenswert ist. Wir alle haben nur das eine Leben und sollten es in vollen Zügen genießen. Der Remix richtet den Fokus noch einmal auf den Dance-Charakter des Titels. Ein Popschlager mit Dancefloor-Flair. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 24.07.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Anna - Lass uns tanzen

Einfach neu. Einfach gut. Einfach Anna.

Die Düsseldorfer Schlagersängerin startet am 17. Juli mit ihrer neuen Single „Lass uns tanzen“ durch. Sommer, Wärme, Leichtigkeit – auch in besonderen Zeiten. Schlagersängerin Anna hat die genutzt und sich und ihre Musik neu erfunden. Das spiegelt der Titel ihrer neuen Single „Lass uns tanzen“ absolut wider. Die Single hat mit ihrem eingängigen Refrain das Zeug zum echten Ohrwurm. Moderner, mitreißender und emotionaler Deutsch-Pop-Schlager, interpretiert von Annas Stimme, der die Lust am Leben in jeder Sekunde anzumerken ist. Ein Muss für jede Party! Kein Wunder, dass der Song als Radio Version und Extended Version auf dem Album „Alles auf Anfang“ erscheinen wird, das ebenfalls bereits in den Startlöchern steht. Produziert von Pit Bergher in der Schlagersuite in Duisburg, der auch von vielen Songs Komponist und Texter ist. Der Sommer ist da – und die passende Musik dazu auch. Mehr unter www.anna-schlager.de Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 17.07.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Gabriella Massa - Non succederà più (Da…lagen Remix)

Gabriella Massa ist eine Sängerin mit einer bemerkenswerten Stimme.

Die Vollblut Entertainerin ist seit Jahren auf den internationalen Bühnen zuhause und war bei zahlreichen TV-Auftritten zu sehen. In ihren Adern fließt 100% italienisches Blut und das macht sie zu einer besonders temperamentvollen Künstlerin. Mit ihrer neuen Single "Non succederà più (Das lass ich nicht zu)“ verbindet sie ihre Liebe zum deutschen Popschlager mit ihrer Leidenschaft für italienische Musik. Durch die Zusammenarbeit mit dem Remixerteam "Pottblagen" aus dem Ruhrgebiet (Oliver Wilhelm, Jörg Backhaus, Marco Kampmann) ist ein aktueller Remix von "Non succederà piu" entstanden, der speziell an die Bedürfnisse von DJs angepasst wurde (foxtauglich, langes Intro für coole Übergänge, Ohrwurmgarantie). Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 17.07.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Seite 1 von 438

Bierkönig

Live-Bild El Arenal

El Arenal

Megapark

Wer ist Online?

Aktuell sind 79 Gäste und keine Mitglieder online

Inselradio 95,8

Mallorca Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Go to top