Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Oberbayern

Einer der Kult Adressen auf Mallorca ist das über die Grenzen hinaus bekannte Oberbayern. Im Winter 2003 wurde das Oberbayern komplett umgebaut und renoviert. Neue Theken und eine neue Farbe an den Wänden sind aber immer noch nicht so wichtig wie die Stimmung die unverändert groß geblieben ist.

Besonders die Mr. und Mrs. Wahl wurden schon häufig im Deutschen TV erwähnt. Für Auftritte tief in der Nacht auf einer kleinen Bühne berüchtigt ist das Oberbayern trotzdem ein Publikumsmagnet. Promotion wird an der Playa de Palma groß geschrieben und das Oberbayern fährt eine der lustigsten Promotions an der Strand Prommenade.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top