Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

KAJ - Heute Nacht (Pottblagen Remix)

KAJ - "Der Mann mit dem Sternenstaub".

Diese drei Buchstaben stehen für modernen Popschlager "made im Pott".  Somit war es nur eine Frage der Zeit, wann das erfolgreiche Produzententeam von den „Pottblagen.Music“ ( www.pottblagen.com  ) sich einen Song von KAJ auf die Klaviatur legen. Der schon in der Radio-Version sehr beliebte Song „Heute Nacht“ hat von dem Produzententeam aus dem Ruhrpott ein neues Gewand bekommen. Jörg Backhaus und Marco Kampmann liefern seit vielen Jahren für unzählige Künstler und Künstlerinnen Remixe aber auch Eigenproduktionen. Spitzenplatzierungen in den angesagten Charts sind das Ergebnis. Druckvoll, tanzbar und sehr dynamisch kommt der Remix von „Heute Nacht“ am 23.04.2021 auf die Turntabels der DJ´s und Moderatoren. Darüber hinaus sind weitere gemeinsame Projekte geplant. "Heute Nacht" umschreibt das erste Treffen bis zur glücklichen Zweisamkeit. Kraftvoll und sehr harmonisch interpretiert KAJ hier seinen eigenen Text. KAJ ist in der Lage mit wenigen Worten sehr bildliche Situationen zu umschreiben und nimmt den Zuhörer sofort mit auf eine musikalische Reise.  Schon mit seinem ersten deutschen Song "Sternenstaub" aus dem Jahre 2009 hat sich KAJ in die Herzen der Zuhörer gesungen und seinen eigenen Namen etabliert: KAJ - "Der Mann mit dem Sternenstaub". Zu seinen Referenzen zählen: Gewinner vom Newcomercontest FRUDMSDNDSPS, umfangreiche Veröffentlichungen auf CD-Samplern, Ausstrahlung seiner Songs im Rundfunk, Auftritte in Großraumdiskotheken, Open Air Veranstaltungen, Benefizveranstaltungen, Schlagerevents, Dauergast in den Amazon Verkaufscharts oder in den offiziellen deutschen Party- und Schlager-Charts. Darüber hinaus textet und komponiert KAJ auch Songs für andere nationale und internationale Künstler. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 23.04.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Andreas S - 1.000 Träume

Wer von uns hatte nicht schon 1000 Träume? Der neue Hit von Andreas S. ist ein geschmeidiger Titel, der zum Fox tanzen einlädt und vielen aus der Seele spricht.

Der Songwriter und Sänger Andreas S. kommt aus Moers und schreibt eigenhändig seit seiner Kindheit Songs in verschiedenen Genres. Musik ist immer seine Leidenschaft gewesen, wobei er auch einen Hauptjob im sozialen Bereich hat, der ihm sehr am Herzen liegt. Seine meist autobiographischen Texte und der Mix aus modernem Pop-Schlager und ein wenig Melancholie bieten ein neues Sounderlebnis in dieser Sparte. Unter dem Pseudonym „Andos Blondango“ erreichte er mit seinen englischsprachigen Pop-Titeln auch ein großes Publikum in Polen. Der Titel „Fliegen“ erlangte in den Hörercharts von Radio Jukebox Platz 2. Viel Spaß beim Hören und Tanzen! Produktion, Arrangement, Mix und Master von Niklas Remmen @Klangbeispiel Studio. Komposition & Text: Andreas Soetekou Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 23.04.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Sebastian Gómez - Fiesta con te

„Fiesta Con Te“, „Komm tanz mit mir“, „Barfuß im Sand“ – Sebastian Gómez hat den richtigen Soundtrack für den Latino Schlagersommer 2021 mit seinem neuen Titel „Fiesta Con Te“!

„Im Namen der Liebe“, das ist das Programm für laue Sommernächte zu Zweit oder auch zum gemeinsamen Abfeiern. Durchtanzte Nächte, romantische Momente und ganz viel Amor mit „Fiesta Con Te“. Sebastian Gómez feiert mit dir in den Sommer. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 16.04.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Ralf Andre - One Night Stand (Dance-Fox-RMX)

Nachdem die Single „One Night Stand“ samt Musikvideo beim Publikum so gut ankam, möchte sich Ralf Andre bei seinen Fans, Musikfreunden und allen, die ihn so zahlreich unterstützen mit einem Dance-Fox-Remix bedanken.

„Aufgrund der aktuellen Lage, die es für Künstler mit Auftritten und dem persönlichen Fankontakt etwas schwierig macht, ist es um so mehr anzuerkennen und wertzuschätzen, dass die Fans einen so großartig unterstützen“, so der smarte Sänger ralf andre in einem Interview. Trotzdem arbeitet Ralf Andre im Hintergrund tatkräftig weiter, um nach dieser Zeit wieder voll durchzustarten. „Denn ich vermisse die Bühne, den Kontakt und das persönliche Gespräch mit den Fans“. Mit der genialen Komposition und dem zeitgemäßen Arrangement von Hannes Marold (www.schlagerkomponist.eu) – die er Ralf Andre auf den Leib schrieb – wurde von BasicMusic, bereits für den Remix für „Dein Prinz“ verantwortlich, jetzt beim Dance-Fox-RMX noch eine Schippe moderne Sounds, treibende Synthies und knackige Drums draufgelegt. Damit entstand eine poppige, moderne Dance-Fox-Version die, gepaart mit der warmen druckvollen Stimme von Ralf Andre, bereits schon jetzt als weiterer Erfolg des Künstlers zählt. Somit ergeben die beiden Versionen, der Single Edit und der Dance-Fox-RMX eine geniale Symbiose für alle Fans und Schlagerfreunde. Als zusätzliches Highlight gibt es nun auch ein stylisches T-Shirt und es soll eine Single-CD mit beiden Versionen erscheinen. Weitere Informationen unter: www.ralfandre.de  Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 09.04.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

"Til Sommer - Freunde "

„Was aus uns wird, entscheidet erst das Leben“, sagt Til Sommer und so wird aus dem musikbesessenen Jungen aus der schwäbischen Provinz eines schönen Tages in Berlin der Sänger, Songwriter und Gitarrist Til Sommer.

Til Sommer steht für unverwechselbaren modernen Schlagerpop mit zwei besonders ausgeprägten Facetten: Hier der ambitionierte, lyrische Nachdenker über das Leben und all die schönen Abgründe und auf der hellen Seite der entwaffnend charmante Entertainer, der sich selbst immer nur so ernst nimmt, wie es gerade gut tut. Aus dieser Kombi entfaltet sich eine einzigartige Wirkung und entsteht feinste Unterhaltung wie auf seiner aktuellen Single zu hören ist. Nach Erfahrungen in Rock-, Pop- und Showbands hätte Til ebenso gut Gitarre studieren und sein Leben auf Bühnen oder in Tonstudios verbringen können. Hat er aber nicht. Denn seine bodenständige Seite setzte sich zunächst durch und er lernte „etwas Anständiges“. Aber wer auf dieser Welt entgeht schon seinem Schicksal? Und so hat vor einiger Zeit die Musik in ihm endlich wieder seinen angestammten Platz eingenommen und lebt seine Leidenschaft nun mit voller Energie aus, begeistert sein Publikum mit Schlagerpop auf Deutsch und nur minimalem Schwabenakzent. Begeistern kann Til Sommer. Mit einfallsreichen, intensiven Songs, die mal „poppig“, mal schlageresk daherkommen. Immer wirken sie jedoch echt und aufrichtig, immer sind sie einfach wunderbar authentisch. Die neue Single „Freunde“ von Til Sommer beweist das eindringlich: Vielschichtig und treffsicher orchestriert singt er über mit das Wichtigste was es für Til Sommer gibt: Freundschaft. Ein Song, der den Beat hat und Coolness mit Gefühl verbindet und Lust macht auf noch viel mehr Musik von Til Sommer.

Seite 1 von 326

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top