Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Eddy Gòmez – Fiesta Mexicana

Eddy Gòmez ist geboren in Guadalajara in Mexico.

Seine musikalische Laufbahn begann er mit gerade mal 5 Jahren. Seine gläubige Mutter hat mit ihm in der Kirche zu den Gottesdiensten gesungen. Von seinem Vater, der ebenfalls in seiner Zeit ein bekannter Arrangeur und Musiker war, bekam er die musikalische Ausbildung. Eddys Vorfahren kamen aus der Familie der Azteken und so ist Eddy auch aufgewachsen in seinem geliebten Mexico. Er hat auch in jungen Jahren schon bei etlichen Mariachi-Gruppen als Sänger mitgewirkt, weil er schon als Kind mit seiner außergewöhnlich gefühlvollen Stimme aufgefallen ist. Sein Vater lehrte ihn folgende Instrumente perfekt zu spielen: Gitarre, Viguhela, Akkordeon und die typisch mexikanische Guitarron (6 String akustische Bassgitarre). Jedes dieser Instrumente spielt er heute noch virtuos. Aber gerade in seiner Stimme liegt die Besonderheit. Er tourte somit durch Costa Rica, Nicaragua, El Salvador (und vielen anderen zentralamerikanischen Regionen). Nach einer Tournee zu den Kanarischen Inseln hat er sich entschlossen in Europa zu bleiben, weil seine Musik sehr beliebt ist und er überschüttet wurde mit Anfragen in ganz Spanien. Seither arbeitet er mit seiner Mariachi Band mit gewaltigem Erfolg auf Gran Canaria. Ganz aktuell seit 2018 hat Eddy unter dem Pseudonym Monja Mari Achi ein neues Projekt gemeinsam mit Marion Hoffmann und seinen Muchachos ins Leben gerufen. Dabei fusionierte Eddy und seine Kombo mit den bekannten DJs und Dance Produzenten Rico Bernasconi & Tom Belmond. Gemeinsam bringen sie den 1a Dancefloor-Club-Sound in den Mariachi Style. Mit den Singles „Dominique“ und „Monja Mari“ wurden schon europaweit Erfolge erzielt. Demnach ist auch naheliegend das Eddy unter seinem Namen ebenso einige sehr starke Solosingles mit den DJ-Produzenten gerade ausarbeitet. Alle Zeichen stehen auf Mexico für 2019! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 25.10.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Bemusterung_Ich war noch niemals in New York

Passend zum Kinofilm „Ich war noch Niemals in New York“ (Oktober 2019), kommt hier eine tanzbare Neuauflage des Klassikers von Udo Jürgens

Michael Karp - Immer wenn es Sterne regnet

Der sympathische Radio-Star (u.a. mit Titeln wie: "Dann ruf ich wieder deinen Namen") Michael Karp veröffentlicht einen weiteren Song in Zusammenarbeit mit der Schlagersuite, Pit Bergher, in Duisburg.

Dieses Mal ist auch der erfolgreiche Songschreiber, Texter und Komponist Kaj Jäger mit an Bord. Was gibt es Schöneres als die Liebe, das Gefühl der unzerstörbaren Zusammengehörigkeit. Hier wunderschön und natürlich tanzbar dargestellt und interpretiert von Michael Karp. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 25.10.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

B-Sito - Un Solo Besito

Nach seiner Debutsingle „Mi Amor“ geht B-Sito, das sympathische Multitalent aus dem Schwarzwald, mit seiner zweiten Single an den Start.

In „Un Solo besito“ dreht sich alles um ein einziges, kleines Küsschen, das das Leben komplett auf den Kopf stellen kann. Auch für diese Single hat sich B-Sito wieder Hitproduzent Jack Price und Textdichterin Bianca Blade an Bord geholt. Für Booking-Anfragen und aktuelle Informationen ist www.b-sito.de die richtige Anlaufstelle. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 18.10.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Santino Stein - Schneemänner küsst mann nicht mein Schatz

Im Bereich Partyschlager ist Santino Stein kein Unbekannter mehr. Mit seinem Hit „Alkohol App“ hat er bereits bei Fiesta Records eine erfolgreiche Veröffentlichung hinter sich.

Pünktlich zum Saisonbeginn veröffentlicht der sympathische Sänger aus Thüringen nun seinen ersten Après-Ski Hit: „Schneemänner küsst man nicht mein Schatz“. Mit diesem Partyschlager ist dem Songwriter ein weiterer Hit geglückt. Der Sound lädt sofort zum Party machen ein. Ihr wollt Party? - Ihr wollt Après-Ski? Dann hört euch diesen Song an – „Schneemänner küsst man nicht mein Schatz“. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 18.10.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Seite 1 von 197

Bierkönig

Live-Bild El Arenal

El Arenal

Megapark

Wer ist Online?

Aktuell sind 150 Gäste und keine Mitglieder online

Inselradio 95,8

Mallorca Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Go to top