Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Dennis Hamer - That's why I'm home 4 Christmas

„That’s why I’m home 4 Christmas“ – so heißt der Weihnachtssong des Reality-Soap Stars Dennis Hamer.

Bereits seit der 11. Folge gehört Dennis in der Rolle als Rocker Jack Winston zur Hauptbesetzung der Reality-Soap „Köln 50667“. Der 68-Jähirge verkörpert sich hier selbst. Dass er sich immer treu ist zeigt sich auch an seiner Musik. Der ehemalige britische Soldat musste schon viele Rückschläge in seinem Leben verzeichnen. Doch die Musik gab ihm immer wieder die Kraft weiterzumachen. Er lebt für Rock’n’Roll und möchte seine Mitmenschen daran teilhaben lassen. So verzaubert Dennis Hamer nun zur Weihnachtszeit alle mit seiner markanten Stimme und einem herzerwärmenden Weihnachtssong, welcher uns daran erinnern soll, die Zeit mit der Familie und in der Heimat zu genießen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 13.12.2019 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Jan Simon - Du hast mir Flügen mitgebracht

Der sympathische Künstler mit der charismatischen Stimme veröffentlicht mit "Du hast mir Flügel mitgebracht" seine zweite Single.

Dabei philosophiert er über die Unausweichlichkeit des Lebens und über die Leichtigkeit des Seins und die Liebe. "Du hast mir Flügel mitgebracht" ist ein Lied für Träumer und zugleich eine Ode an das Loslassen oder besser: Ein schönes Stück Musik zum Tanzen, zum Schwärmen und immer weiterfliegen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 13.12.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Monika Klaassen - Ich freu mich jeden Ta… (Dance Mix)

An den Erfolg von „Ich freu mich jeden Tag auf Dich“ anknüpfend, folgt nun der Dance Mix des letzten Songs von Monika Klaassen.

Die aus Ostfriesland im hohen Norden Deutschlands stammende Sängerin ist seit vielen Jahren in der Schlagerszene vertreten und schon längst kein Geheimtipp mehr. Der neue Song wurde für Monika Klaassen von dem Autorenteam Komponist Teddy Büsing und Textdichter Klaus-Heinrich Barcen geschrieben. Ein schöner tanzbarer Schlager mit einem Text aus dem Leben der einem lieben Menschen mit den Worten „Ich freu mich jeden Tag auf Dich“ vieles sagen möchte. Dieser Song lockt garantiert jeden auf die Tanzfläche.  Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 13.12.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Corianderflavour feat. Alex - Glitzeralarm

Das Projekt „Corianderflavour“ wurde im August 2018 ins Leben gerufen. Eigentlich wollte die Interpretin Anni nur etwas über ihre Liebe zu den Pferden und aus dem Stallalltag mit anderen Usern von Instagram teilen.

Doch es kommt oft anders als man denkt: Aus ein paar anfänglichen kleinen Pferdevideos entstand mit der Zeit ein richtiges "Comedyprojekt". Sie baute nicht nur ihr Pferd, verschiedene Papp-Figuren sondern auch andere Personen in ihre Videos ein. Ebenfalls kamen immer wieder Videos, in denen sie sich mit ihrem Pferd in "Comicsprache" unterhielt. Dies brachte dem Kanal in Kürze viele Fans ein. (mittlerweile an die 100.000 Follower bei TikTok) und es entwickelte sich ein regelrechter Hype. Eine weitere Bereicherung für das Projekt wurde Alexander, der als "Reitbeteiligung Alex" vor allem die jüngeren Mädels mit seinem Charme umhaut. Was liegt da näher als sich auch mal musikalisch auszuprobieren? Ihr erster Song, der "Pferdegöörlsong", wurde aufgenommen und im Oktober mit Musikvideo auf Youtube veröffentlicht. Um ihren Fans vor Weihnachten noch eine Freude zu machen, haben Sie sich mit dem Bremer Musikproduzenten Mark Ves zusammen getan und schnell entstand die Idee für einen schönen Weihnachtstitel. Die neue Single heißt "Glitzeralarm"und eines lasst euch gesagt sein, hier herrscht Ohrwurmgarantie und zwar nicht nur für Pferdefans. Unterstützt wurden die Drei bei diesem Projekt von dem bekannten Label Fiesta Records. Also "Licht aus - Glitzer an" und schon geht er los der "Glitzeralarm".

Golden Guitars - Alle Jahre wieder (Instru…al-Dance-Mix)

"Alle Jahre wieder" (Instrumental-Dance-Mix)

Golden Guitars - das ist Gitarren-Instrumentalmusik nach dem Muster von Ricky King, aber im modernen Schlager/Foxmix-Sound mit internationalem Charakter. "Alle Jahre wieder" ist gemacht zu Weihnachten für die Tanzflächen der Republik und darüber hinaus. Es ist bereits die vierte Produktion aus dem rheinländischen Projekt, aus dem noch weitere moderne und hochgradig tanzbare Songs entstehen werden. Wer Gitarren liebt, der liebt Golden Guitars. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 13.12.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Seite 1 von 209

Bierkönig

Live-Bild El Arenal

El Arenal

Megapark

Wer ist Online?

Aktuell sind 147 Gäste und keine Mitglieder online

Inselradio 95,8

Mallorca Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Go to top