Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Julia Bender - Leider ja

Die Sängerin aus Lünen zählt im Ruhrgebiet zu den wenigen Ausnahmen, die konsequent und vor allem regelmäßig mit eigenen Songs und Veröffentlichungen die Schlagerszene unterhalten.

Kam in diesem Jahr bereits "Ich bin verrückt nach Dir" und begeisterte Fans und Zuhörer, legt die 27-jährige jetzt mit ihrer neuen Single nach. "Leider Ja" heißt die neue Scheibe, die im Oktober 2020 wieder für tanzfreudige Stimmung sorgen soll. Musikalisch setzt das Team um Julia Bender hier auf moderne Sounds, zu denen man nicht nur Fox tanzen kann und soll. Ganz im Gegenteil ist diese Art des modernen Popschlagers allerspätestens seit Helene Fischers "Atemlos" nicht mehr wegzudenken. Julia Bender überzeugt stets mit ihrer gelebten Leichtigkeit auf der Bühne und ist für Ihre Fans immer ansprechbar. So werden nicht nur die Songs intensiver und die Künstlerin authentischer, sondern die gesunde Mischung aus Professionalität und Leidenschaft wird echt. "Leider Ja" ist ganz klar ein weiterer Meilenstein in der Discografie von Julia Bender und setzt klare Akzente an den selbstgesteckten Qualitätsanspruch. Für ihre Fans und Zuhörer wird dieser neue Titel sicher ein Ohrwurm werden. Dafür sorgten u. a. auch Alexander Scholz und Jeppe Ibsen Lund, die beide für die Musik und den Text verantwortlich sind. Ist dieser Titel eine Kaufempfehlung? "Leider Ja"! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 09.10.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Twinfinity - Vollgas ins Leben

Twinfinity – das sind Petra und Tabea.

Bereits im Juni haben die Zwillinge ihren Song als Sommerhit-König-Kandidatinnen Stefan Mross und dem Publikum von „Immer wieder sonntags“ präsentiert. Nun heißt es: vom Auftritt bei „Immer wieder sonntags“ auf die großen Bühnen der Welt. Das ist ihr Traum! Schon als Kinder im Kindergarten durften Tabea und Petra die Rollen der Königin der Nacht und des Papageno bei der Aufführung der „Zauberflöte“ spielen. Später konnten sie in gleich zehn Opern des Stadttheaters Bern ihr Talent unter Beweis stellen. Denn Eike Grams, der Intendant der Oper, erkannte das Talent der Zwillinge und schöpfte ihr Potential aus. So fanden die Zwillinge im Stadttheater Bern ihr zweites Zuhause, welches zu ihrer besten Lebensschule wurde. Nun möchte das Schweizer Duo mit seiner Debütsingle „Vollgas ins Leben“ in der Pop-Schlagerwelt durchstarten! „Wir sind unnachahmliche Zwillinge“, so Petra und Tabea. Und das wird auch in ihrem Song deutlich. Twinfinity lieben es, wenn ein Mensch sich durch ihre Worte zu Hause fühlt. Sie besingen in ihrem Song Momente, die wir alle schon einmal erlebt haben. Aber vor allem bringen sie uns das Verbundenheitsgefühl näher, welches man eben nur als Zwilling verspürt. Ein emotionaler Song, dessen Text und Melodie definitiv ins Ohr gehen! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 09.10.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Sarah Carina - Morgen

Die neue Single der charismatischen Sängerin Sarah Carina entführt den Zuhörer durch das neue Klanggewand und die tiefgründige Botschaft in eine andere Sphäre.

Der Text beschreibt passend, dass egal was passiert und egal welche Entscheidungen man trifft, es immer ein „Morgen" gibt. Das Leben geht weiter. Die Produktion kommt aus dem Hause 3FM und wurde von Sarahs Lieblingsproduzent Rod Berry, der erst seit einem Monat wieder in Deutschland produziert, realisiert. Bereits 2013 produzierten und veröffentlichten Sarah und Berry sehr erfolgreich den Titel „Ohne Dich (Version 2013)“. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 09.10.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Angelo Venucci - Lady Fantasy (HüMa DJ Mix)

"Lady Fantasy", das ist Italo-Discofox von Angelo Venucci.

Dieser Titel begleitet Angelo schon sehr lange. Nach langer Überlegung wollte Angelo diesen Titel neu aufleben lassen und nach der Umsetzung von Hans Haas, gibt es nun nach der normalen Version einen DJ Mix von Roger Hübner und Torsten Matschke. Passend zum Titel ein frischer und tanzbarer HüMa Mix. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 09.10.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

J.K. du Dramont feat. Jörg Schütze - Andromeda

Besinnliche Panflöte im Dance-Style? Geht das?

J.K. du Dramont - Produzent, DJ und Panflötenspieler wagt sich sehr gern mal an vermeintliche Gegensätze und zeigt beeindruckend, wie moderner Sound mit diesem gefühlvollen Instrument harmonieren kann. "Andromeda" - diese Melodie mit einem Hauch von Freiheit kam ihm während einer Fahrt auf der Autobahn in den Sinn. In seinem Tonstudio kurzerhand produziert - entstand dieser Ohrwurm - kombiniert mit Textpassagen, die er zusammen mit seinem Kollegen Jörg Schütze zu Papier brachte und aufnahm. Lassen Sie sich einfach einmal berieseln von dieser Klangkombination! „Andromeda“ - ein Gefühl von Weite und Freiheit. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 09.10.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Seite 1 von 278

Bierkönig

Live-Bild El Arenal

El Arenal

Megapark

Wer ist Online?

Aktuell sind 186 Gäste und keine Mitglieder online

Inselradio 95,8

Mallorca Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Go to top