Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

DJ Partypalme feat. Buddy - Sechs Tage

Wer kennt es nicht? Man freut sich lange auf den Urlaub und dann wird es kurz vorher doch wieder so chaotisch, dass man völlig vergisst, den Koffer zu packen.

Ist nicht weiter schlimm, da man ja eh wieder völlig abgebrannt ist. Wie dem auch sei: Den Flieger erwischt man noch und es heißt Sechs Tage Malle - ohne Hotel und Klamotten. Davon könnte DJ Partypalme ein Lied singen. Doch, da er leider nie einen Recall-Zettel erhalten hat, musste sein Kumpel Buddy (Mr. „Ab in den Süden“) einspringen. Produziert wurde der Song von Stephan Weidenbrück (MIXDOWNMUSIC), der das Ganze in ein „Beach-Boys-Retro-Pop“-Soundgewand gesteckt hat. Und nun heißt es: Sechs Tage Malle und noch nix gepackt! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top