Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Michael Fox - Einfach mal Tanzen

„Einfach mal Tanzen“ so heißt die Neue Single von Michael Fox.

Lange war es ruhig um Michael Fox, aber dafür kommt er jetzt mit doppelter Discofoxpower zurück. „Einfach mal Tanzen“ den Titel hat Michael Fox selber geschrieben und komponiert, so wie viele seiner Songs. Produziert wurde er von Stephan Weidenbrück der daraus ein hervorragendes Arrangement gezaubert hat , mit Modernen Klängen und flotten Beats. So wie der Titel schon sagt, „Einfach mal Tanzen“ soll er die Menschen dazu bewegen, egal mit wem oder mit was einfach mal wieder auf die Tanzfläche zu gehen und zu Tanzen. Rundum ein gelungener Discofox Titel den man hoffentlich in vielen Diskotheken zu hören bekommt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 05.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top