Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Joel Gutje - Nachts an der Playa (Playamix)

Joel Gutje, einer der erfolgreichsten deutschen Pop-Schlager-Sänger ist mit einer neuen Single am Start: „Nachts an der Playa“.

Der Songtitel lässt bereits vermuten, dass sein neuer Song deutlich partylastiger geworden ist, als seine Erfolgstitel „Sensationell“ oder „Liebe auf den ersten Blick“. Kein Wunder: Joel Gutje ist förmlich heiß drauf, auch auf Partys ebenso erfolgreich zu werden, wie in Fox-Tanz-Tempeln. Damit das gelingt hat er den Produzenten Stephan Weidenbrück (u.a. Die Autohändler, Buddy, Chris & Jess...) mit ins Team geholt. Heraus kam der eingängige und partytaugliche Song „Nachts an der Playa“ - ein Song, der vom klassischen Urlaubsflirt handelt. Nun ist der Song auch im ballermanntauglichen „Playamix“ erhältlich. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 05.07.2019 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top