Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Engel B. - Engel in Zivil, Pt. 2 (Hochzeitsversion)

Nein, es ist nicht ungewöhnlich, dass Hochzeitspaare ihren schönsten Tag in Worldwide-Web öffentlich machen.

Einmalig wird es erst, wenn der Bräutigam einen Song für seine große Liebe und diesen Tag schreibt und das Paar sich entschließt, Song und Hochzeitsvideo mit der ganzen Welt als offizielles Musikvideo „Engel in Zivil, Part 2 (Hochzeitsversion)“ zu teilen. Nach dem großen Erfolg des Titels „Engel in Zivil“ im Jahre 2012 hatte Engel B. den Fans am Ende des Musikvideos versprochen: „Fortsetzung folgt“. 2019 hat er dieses Verspechen, anlässlich seiner Hochzeit, eingelöst. Freut Euch auf einen ehrlichen, geerdeten Hochzeitssong ohne rosa Brille. Ein Song über eine Liebe, die durch die Höhen und Tiefen des Lebens gegangen ist und dadurch umso stärker wurde. Engel B. stellt einmal mehr sein kompositorisches und textliches Geschick unter Beweis und scheut sich gesanglich nicht vor echten Gefühlen. „Engel in Zivil, Part 2 (Hochzeitsversion)“ wird vielen Brautpaaren aus der Seele sprechen, die den Glauben an Werte, wie Treue und Beistand – in guten und schlechten Zeiten – noch nicht verloren haben. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.08.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top