Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Maik Fröhlich - Hast du Lust

Maik Fröhlich, ein Name in der Schlagerwelt, der gar nicht so neu ist wie er erscheinen mag.

Bereits mit sieben Jahren sang Maik öffentlich Titel von Heintje und Anderen, welches sich ab ungefähr dem dreizehnten Lebensjahr mit Liedern von Ibo, Jürgen Markus und Jürgen Drews fortsetze, bis heute. Nun startet Maik erstmalig mit einem eigenen tanzbaren Popschlagertitel: "Hast du Lust?" Der Song spiegelt die ganze Lebensfreude, wider die man empfindet, wenn man jemanden toll findet und diese Person einfach ansprechen muss. Maik Fröhlich hat den Song "Hast du Lust?", für die Tanzflächen der Republik und darüber hinaus gemacht. Produziert wurde in der Hitschmiede "Die Schlagersuite" von Pit Bergher. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 06.12.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top