Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Steven Loyd - Mein Lebensgrund

Steven Loyds´ neuste Single “Mein Lebensgrund“ ist Programm!

Jeder kennt doch dieses eine Gefühl, wenn es so richtig funkt zwischen zwei Menschen und man alles für diesen Menschen tun würde. Genau darum geht es in diesem neuen Song von Steven Loyd.  Einfach mal fünfe gerade sein lassen und das machen, was das Herz einem sagt! Hier beweist der Sänger, bekannt aus der TV-Show “Immer wieder Sonntags“, in Zusammenarbeit mit Oliver deVille einen guten, tanzbaren Sound der Jung und Alt mitreißt.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top