Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Tobias Häring - Wenn du deinen Helden suchst

Zielstrebiger, intensiver und professioneller als je zuvor.

Dafür aber immer noch jung und schlagfertig. Zehn Monate nach seiner letzten Single „Oh Baby einmal noch“ kommt endlich etwas neues von Tobias Häring. „Wenn du deinen Helden suchst“. Es ist mittlerweile die dritte Single, die er zusammen mit Dominic Vogt geschrieben hat und sich mal wieder im gewohnten Tobias Häring Sound präsentiert. „Wenn du deinen Helden suchst“ von Tobias Häring ab dem 22.05.2020 überall wo es Musik gibt

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top