Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Mario Renard - Kopfkino

Nach exakt 2-jähriger Kreativpause meldet sich Mario Renard nach seinem Titel „Scherbensplitter“ eindrucksvoll zurück.

Bereits bei „Scherbensplitter“ zeigte sich Mario von seiner kreativen Seite und lieferte damals den Songtext. So auch bei seinem brandaktuellen Titel „Kopfkino“. Kopfkino – die eigene, diskrete Vorstellung im Kopf, zu der es im Grunde nur eine einzige Eintrittskarte gibt. In Renards Vorstellung spielt er Regisseur und Hauptrolle zugleich. Er erzählt dabei seine Geschichte, die er jedoch seinen Hörern & Zuschauern nicht vorenthalten will. Richtig gelesen: Zuschauer! Renard liefert zu seiner Single gleich das passende Musikvideo und lädt zu seiner persönlichen Vorstellung ein… Also gibt es doch mehr als nur eine einzige Eintrittskarte? Kopfkino – ein Muss für tanzbegeisterte – ein Discofox im Cinema-Style! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 07.08.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top