Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Markus - Blutjunge Herzen

Mit „Ich will Spaß“ gelang MARKUS eine Hymne die weit über den Zenit der Generation NDW hinaus reicht. Spiegelt dieser Song doch das damalige Lebensgefühl perfekt wieder und das ganz unverkrampft und unbekümmert - wie die Zeit damals auch war.

In seinem brandneuen Titel „BLUTJUNGE HERZEN“ beobachtet MARKUS erneut das Lebensgefühl der aktuellen Generation und bringt ganz ohne erhobenen Zeigefinger den Alltag zwischen hemmungslosem Carpe diem im Sog des Strebens nach Freiheit und der darauf folgenden Leere und Ernüchterung perfekt auf den Punkt. „Heute unsterblich und morgen schon verlorn“ fühlen sich viele auf ihrer Glücksmission und versuchen in diesem Spannungsfeld ihren persönlichen Weg zu finden. Der Titel zeichnet sich durch eine sehr eingängige und moderne Melodieführung und durch einen emotionalen Text aus, der generationsübergreifend die Hörer erreicht und bewegt. Ab sofort ist „BLUTJUNGE HERZEN“ in der umfangreichen Bemusterung und das Video dazu ist ebenfalls soeben abgedreht und verfügbar.

Label: HITMIX MUSIC

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top