Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Tom Barcal - In guten und in schlechten Zeiten

Tom Barcal ist im Schauspiel schon lange kein Unbekannter mehr.

Er hat sowohl national als auch international Erfolge gefeiert und stand u.a. mit Sylvester Stallone, Steven Seagal, Antonio Banderas und Eric Roberts vor der Kamera. Bekannt wurde Barcal aber hauptsächlich durch seine Rolle als Marc („Keule“) Schneider in der RTL-Daily-Soap „Alles was zählt!“. Hier war er von 2006 bis 2011 in 1.078 Folgen zu sehen. Jetzt möchte er auch als Sänger durchstarten. Nach den Singles „Auf Erden“ und „Sie ist wie die Sonne“, setzt Tom Barcal mit seinem neuen Song „In guten und in schlechten Zeiten“ noch einen drauf!Produzent Gerd Jakobs hat Tom Barcal mit diesem Lied seinen eigenen Stempel aufgesetzt! „In guten und in schlechten Zeiten“ stammt vom Sänger, Produzent, Texter und Komponist Silvio deAnza. Passend zur aktuellen Krise spricht der Titel allen aus der Seele, die einsam sind und allein an ihre Lieben denke. Es geht um Zusammenhalt – eben in guten und in schlechten Zeiten. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).  Der Song ist ab 21.08.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top