Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Die Fürstin & Almklausi - Es ist geil ein Arschloch zu sein

Hier kommt die viel diskutierte und heiß erwartete Gesangspremiere von HELENA FÜRST.

Gefeatured vom Megapark-Dauerbrenner ALMKLAUSI, der jährlich mehr als 300 Auftritte auf den Partybühnen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, sowie in Spanien und Bulgarien vorweisen kann, nimmt DIE FÜRSTIN nun direkten Kurs vom australischen Dschungel auf den Ballermann. „Es ist geil ein Arschlosch zu sein“ klingt es bei ihrer Coverversion des Hits von BIG BROTHER CHRISTIAN aus den Lautsprechern und damit schafft sie es erneut, ihrem polarisierenden Image gerecht zu werden. Man sollte den Titel aber nicht zu ernst nehmen und ihn immer mit einem kleinen Augenzwinkern betrachten. Aber auch nur mit einem Kleinen, denn DIE FÜRSTIN bleibt sich treu: direkt, oftmals forsch, aber immer ehrlich – und das ist ihr besonders wichtig. Produziert wurde „Es ist geil ein Arschlosch zu sein“ vom Bremer Produzenten Mark Ves, der sich den Hip-Hop Produzenten Marten T-Moore mit ins Boot holte und so in kurzer Zeit eine zeitgemäße, neue Version des ehemaligen Nr.1 Hits zauberte. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 25.03.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top