Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Tina Iwanitzki - „Dass Du mich liebst, das weiss ich“

Tina Iwanitzki lässt die Männer abblitzen, denn „Dass Du mich liebst, das weiss ich“

Die kölsche Frohnatur TINA IWANITZKI ist bekannt für stimmungsvolle Partytitel und hat sich hier bundesweit und bis nach Mallorca blitzschnell einen hervorragenden Ruf als Künstlerin mit Herz und guter Laune Garantie erarbeitet. Der brandneue Partytitel „Dass Du mich liebst, das weiss ich“ setzt diese Erfolge eindrucksvoll fort und begeistert die Discojockeys wie auch die Gäste auf Anhieb. Dieser neue Song erreicht das Publikum sofort und lässt es danach einfach nicht mehr los. „Dass Du mich liebst, das weiss ich“ ist ein Party-Ohrwurm der jede Party zum Beben bringt und der mit seinem „variablen“ Text dazu einlädt sich seine eigene Geschichte und seinen eigenen Text zu „basteln“. Bereits die ersten Auftritte zeigten, dass auf die Liebe des Verehrers nicht immer nur der Mond scheint…, denn Tina Iwanitzki ist frech und lässt auch den hartnäckigsten oder spendabelsten Mann abblitzen – wenn er nicht gut KÜSSEN kann. Aber vielleicht sollte er ja auch gut tanzen, singen oder feiern können. So macht jeder aus diesem Hit seinen eigenen Partykracher und feiert mit der sympathischen Künstlerin zu „Dass Du mich liebst, das weiss ich“. Der Titel wurde von Erich Öxler im HITMIX Tonstudio produziert und ist ab SOFORT in allen Download-Shops als Download in zwei Versionen erhältlich.

© 2016 HITMIX Music – Erich Öxler

Bierkönig

Live-Bild El Arenal

El Arenal

Megapark

Wer ist Online?

Aktuell sind 224 Gäste und keine Mitglieder online

Inselradio 95,8

Mallorca Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Go to top