Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Cesaro Deejay „Ich habe einen Schatz gefunden…“

Manche Geschichten schreibt einfach das Leben – dann braucht man als Autor gar nichts hinzuzufügen. Es ist einfach alles exakt am Punkt – und Punkt!

Zuhören und Beobachten sollte man können, beides sind Gaben die angeblich den Männern nicht so gegeben sind – meinen zumindest manche Damen. Beim Text zu „Ein Schatz“ scheint jemand sehr genau zugehört zu haben. Vielleicht trifft dieser Song deshalb mitten ins Herz? Eine eingängige Melodie, dazu der bewährte Emotion-Sound und los geht die Schatzsuche. Jeder sollte seinen Schatz finden, dieser Song hilft dabei, garantiert! (Für Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage oder fragen ihren Lieblings-DJ)  Never Change a Winning Team: Durch die super Erfolge der Remixe von Airport Nr. 4 und Babyblue … war klar: „Ein Schatz“ bekommt den Sound von Cesaro Deejay und als Label wieder Fiesta Records! Ein Schatz liegt neu auf dem Plattenteller in ihrem Lieblingstanzlokal bzw. ihrer Lieblingsdisco. Der Song hat aber auch den Drive in den Apres-Ski-Lokalen, sowie über die Karnevalssession hinaus auch Urlaubsstimmung in Deutschland, Österreich, Ibiza und Mallorca zu verbreiten. Worauf noch warten? Los geht die Schatzsuche. Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top