Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Almklausi - Scheiss auf Morgen

Passend zur nahenden Saisoneröffnung 2017 auf Mallorca ist auch der lange etablierte Mega-Park-Künstler „Almklausi“ mit einem Partykracher am Start.

Der neue und damit dritte Titel aus dem Hause La Ola Music heißt "Scheiss auf Morgen". Das kann jeder Feierwütige zu 101% nachvollziehen! Wem ist es auf einer geilen Party noch nicht so gegangen: Die Getränke fließen in Strömen, es wird getanzt, gelacht und man blendet ganz bewusst den nächsten Tag aus. Egal was morgen ist, auch wenn ich zur Hölle fahre, heute will ich feiern! Seit 2 Wochen testet „Almklausi“ den neuen Song bereits bei seinen etlichen Live-Auftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Publikum ist begeistert und textsicher. Mit diesem Song freut er sich auf den Sommer und die Malle-Saison 2017 und wir uns über einen neuen Knaller im angesagten Dance-Gewand. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 31.03.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top