Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Alexa P. - So gut wie Du

Voller Rhythmus, Power, Flow und natürlich Liebe knallt der Song "So gut wie du", die aktuelle Single von Iona Blum, der weiblichen Stimme des Erfolgsduos "Bailando Beat".

Nun wandelt sie zusätzlich auf Solopfaden. Produziert hat sie den Titel gemeinsam mit Christopher Hans in den Studios der Popakademie Mannheim, geschrieben und komponiert hat die Sängerin mit der unverwechselbaren Stimme den Song selbst. "Und wenn ich dich seh` und seit ich neben dir geh` weiß ich: Alles ist gut" singt sie verträumt, "Nichts ist so gut wie du" erschallt dann im Chorus die einprägsame Hook, die spätestens im zweiten Refrain zum Mitsingen und Tanzen animiert. Eine packende, aufregende, moderne Produktion, veröffentlicht beim Label "Fiesta Records". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 05.05.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top