Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Benjamin Engel - Tanz heut Nacht

Er geht kontinuierlich seinen musikalischen Weg und ist zwischenzeitlich im siebten Jahr seiner Gesangskarriere angekommen. 2010 nahm Benjamin Engel seinen ersten Single-Titel ("Keine Ahnung, keinen Namen, keine Nummer") auf und war überrascht von den vielen positiven Reaktionen.

Das war für Benny (wie ihn seine Freunde nennen) natürlich Freude und Ansporn zugleich. "Ich bleibe dran", das sind Worte, die man von dem in Lauben im bayerischen Allgäu aufgewachsenen und heute in Kempten lebenden Sänger noch ganz oft hören konnte und er sagt das nicht nur, er macht es auch. Benjamin Engel veröffentlichte Songs wie "Es muss nur guttun" oder "Schwindelfrei" und wagte zwischendurch sogar mit "You Can Get It" einen Ausflug ins internationale Pop-Genre. Doch mit seinem selbst getexteten Titel "Bis an die Grenzen der Welt" schaffte er seinen bislang größten Erfolg, der ihm auch den größten Mut zum Weitermachen gab. Sein neuster Titel "Tanz heut Nacht'" ist so zu sagen das bisherige Meisterstück seiner musikalischen Laufbahn. Benjamin Engel legt damit eine Deutsch-Pop-Nummer vor, wo er wieder mal Mut zu Neuem zeigt. Aufmerksam wurde der Produzent und Komponist Klaus Hochhäuser, der als Musik Directory und Keyboarder bei der Band Lafee tätig war, und zögerte keine Sekunde mit Benjamin diesen gigantischen Titel aufzunehmen. Wer sonst könnte den Song besser und kraftvoller interpretieren als der Künstler Benjamin Engel selbst! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 09.06.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top