Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Michael Struggl - Ich hab' Jeany geseh'n

Nach „Sag nie mehr Amor“ und „Schau mich bitte nicht so an“ geht es in die nächste Runde.

Dieses Mal gibt es nicht nur einen Radiomix und einen DJ-Mix. Nein, dieses Mal gibt es drei Versionen des neuen Titels „ICH HAB JEANY GESEH’N“ von Michael Struggl. Wie soll es auch anders sein, geht es wieder um das Thema Liebe. Aber dieses Mal mit Happy End. Oftmals ist es so, dass man die erste Liebe nie wiedersieht. Hier beginnt die Geschichte mit der „Liebe vom Spielplatz“. Aus Kindern werden junge Erwachsene, welche sich trennen und sich Jahre später wiederfinden. Ein schönes Lied welches so manchen Traum von vielen von uns wiederspiegelt. Schön verpackt in einer Version, mit Gitarren und Saxophon (Kuschelversion), über einen sommerlich klingenden Dancemix, bis zum Dj-Remix, wieder zubereitet von DJ Christian Cesar, ganz im Stile der heutigen Discofoxgeneration. Dieses Mal ist alles vertreten und garantiert für den geneigten Hörer, wie den Tänzer, Abwechslung. Der Titel „ICH HAB JEANY GESEH’N“ wurde getextet und geschrieben von Michael Struggl.  Veröffentlicht wird die Maxi-Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000) Der Song ist ab 09.06.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top