Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Die Fetenkracher - Wo der Hammer hängt

Mit dem Song „Wo der Hammer hängt“ zeigen die drei Fetekracher-Jungs aus dem Ruhrrevier wieder einmal mehr, dass sie nicht alles im Leben so wichtig nehmen…

Denn „Wo der Hammer hängt“ ist eine absolute Partynummer, die sofort ins Ohr geht und bei der wieder mitsingen und mittanzen angesagt ist. Der Titel stammt übrigens aus der Feder von Hitproduzent Stefen Pössniker (Peters) der schon zuvor den einen oder anderen guten Song für die Fetenkracher geschrieben hat. Beim Fetenkracher „Hammer“ geht es hauptsächlich darum, dass Mann sich wieder mal größer macht als er eigentlich ist. Daher ein Text den man(n) eher mit einem zugekniffenen Auge hören und mitsingen kann. Die Fetenkracher, im einzelnen Gerdchen (Gitarre), Holy (Bass und Gesang), Matze (Gitarre und Einheizer) freuen sich schon jetzt auf die kommende Karnevalssaison mit vielen tollen „Hammer-Shows“. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top