Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Iris Criens - Du oder Keiner

Iris Criens - Nun startet sie durch, mit neuen schwungvollen Hits, die genau das Lebensgefühl von Iris Criens wiederspiegeln.

Nach vielen Jahren bei der Gruppe "Wind" steht Iris Criens seit 2015 erfolgreich als Solokünstlerin auf der Bühne. Nach dem großen Erfolg ihrer Single „Das Leben ist wie Neu“, die im Herbst 2015 veröffentlicht und bei der ARD Live-Sendung „Immer wieder Sonntags“ präsentiert wurde. Danach ging es steil bergauf und so veröffentlichte sie im Jahr 2016 ihre zweite Single mit dem Titel „Ich hab es satt auf dich zu warten“, den Ihr Bruder Frank Rebell für sie komponiert und geschrieben hat. Im Juni 2017 folgte der Sommerhit „Meine Farbenwelt“. Ein Ohrwurm der mitten aus ihrem Leben spricht. Jetzt geht Iris neue und spannende Wege mit dem Produzententeam Stefan Vogel und Frank Rebell von Soundberry Music. Für sie komponierte, schrieben und produzierten die beiden die brandneue Single „Du oder Keiner“, die im Mai dieses Jahrs als Single-Auskopplung ihres geplanten Albums veröffentlicht wird. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 11.05.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top