Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Rene Kretschmer - Nie mehr (Single Mix)

Seine letzte Singleveröffentlichung ist nun schon länger her. Einige sagen zu lange. Doch es hat im Leben manchmal alles seinen Grund, so auch die kreative Auszeit des Sängers.

Nach 2 Alben („Alles klar“ 2012 & „Lebensgefühl“ 2014) die er gemeinsam mit Marco Kloss produziert hat, entschied sich René für eine Auszeit. Private Gründe und die verlorene Lust und Kreativität an Auftritten und am Singen sorgten für die kreative Zwangspause. Doch 2017 trieb ihn die Lust erstmals wieder ins Tonstudio zu verschiedenen Demo Aufnahmen. Anfang 2018 ging es dann mit der echten Arbeit im Studio wieder los und so kam es zur neuen Single. Mit „Nie mehr“ meldet René Kretschmer sich zurück und hofft an die tollen musikalischen Zeiten von 2012-2014 wieder anzuknöpfen. In einem Single Mix und einem Geestyle Mix für die DJs geht „Nie mehr“ in die Downloadportale und in die DJ- und Radiobemusterung. Das Team um René Kretschmer und ganz besonders er persönlich freut sich auf den Support der DJs, Radios und Veranstalter. Vertrieb: HITMIX Music – Erich Öxler

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top