Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Tommy Larsen - Mach mir keine schönen Augen (Fox Renard Remix)

Bereits im Jahre 2013 veröffentlichte Larsen den Song "Mach mir keine schönen Augen" und schlug in den Schlagercharts des BRF2 direkt in die Top 20 ein.

Grund genug, diesen Titel noch einmal im typischen FoxRenard-Sytle zu reloaden. „Mach mir keine Schönen Augen“ - ein Titel aus dem Leben. Denn oftmals bedarf es in bestimmten Situationen keinerlei Worte, denn wie wäre es, wenn man seine Augen für sich sodann sprechen ließe? Absolut tanzbar - 100% foxig - DJ, let’s play! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 03.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top