Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Frank Frey - Ab 40 küssen Mädels besser

Frank Frey startete im Jahr 2016 eher durch Zufall als Solist bei einem Wettbewerb und gewann diesen.

Durch die damit verbundene starke Präsenz im Radio, wurde er für den Schlagerolymp in Berlin engagiert. Die populäre deutsche Musik, im Volksmund Schlager genannt, hat es ihm seither angetan. Mit der Debüt-Single „Das sind die Momente“, schaffte es Frank 2017, sich einen festen Platz in der deutschen Musikszene zu sichern. Die Fans gaben ihm nicht von ungefähr den Beinamen: Poet des deutschen Schlagers. Mit „Ab 40 küssen Mädels besser“ legt Frank Frey seine 3. Single vor, die eine wunderbare "Weiterentwicklung " seines Künstlerdasein präsentiert. Der Song stammt natürlich aus der Feder seines Förderers & Produzenten Kay Dörfel, welcher diese Nummer mit Frank Frey in seinem Studio produzierte.

Label: HITMIX Music / Erich Öxler
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top