Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Marcus Kuno - Janina (Party-Fox-Mix)

Marcus Kuno, markenrechtlich offizieller und einziger von König Jürgen Drews jemals öffentlich gekürter "Prinz von Mallorca", sehnt sich wieder einmal nach der Insel.

In diesem Song besingt er die Begegnung mit seiner wunderschönen geliebten "Janina". Er schwärmt von endlos weißen Stränden und über dem Meer klingender Musik, wie wir sie wohl alle auch von der Mutter aller Inseln "Mallorca" kennen, auch wenn der Name der im Song besungenen Insel unbekannt bleibt. Der ehemalige Ralph Siegel Künstler meldet sich mit einem sommerlichen Rhythmus, der das Tanzbein selbst von der Couch aus in sanften Wellen schwingen lässt.

Label: HITMIX Music / Erich Öxler
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top