Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Mike Gouda - Lieber 2. Liga (Als ein Bayernfan zu sein)

Mike Gouda, der Holländer der keinen Käse isst.

Wohnhaft ist der 1965 geborene Veranstaltungstechniker in Dormagen, wo er 365 Tage im Jahr im Karneval lebt. 2015 begann der leidenschaftliche Effzeh Fan Musik zu schreiben und zu komponieren, so kam es, dass er im Dezember seine erste Single „Helene geht in Rente“ veröffentlichte. Kurz darauf erschien im Jahr 2016 seine 2. Single „Jodeljump“. Als er 2017 keinen neuen Song veröffentlichte, machten sich seine Fans bemerkbar, die sehnsüchtig auf weiteren Song des Holländers warten. Das war für ihn ein Anreiz, seinen neusten Song zu schreiben, dessen Idee ihm eines Samstagmorgens unter der Dusche gekommen ist. Aufgenommen wurde der neue Song „Lieber 2. Liga (Als ein Bayernfan zu sein)“ zusammen mit Jürgen Weckop (2Bro-Producions) bei Hans Haas (Foxton) in Würselen. Mike Gouda hat mit Musik tierisch viel Spaß und macht diese mit seinem Herzen. Der Sänger beschreibt es als „das geilste Hobby, das es gibt“.  Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 28.09.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top