Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ralf K. - Ich bin su wie ich bin

Ralf Keller lässt die traditionelle Karnevalsmusik aufleben!

Sein Neustes Lied „Ich bin su wie ich bin“ stellt diese Tradition wieder einmal in den Vordergrund. Er selbst ist ein Kind des Karnevals und beweist einmal mehr, dass ihm nichts näher liegt, als diese gute, alte Tradition weiterzuführen. Die Worte seines Liedes spiegeln das Leben der kölschen Seele wieder. Einfach so zu sein wie man ist. Ohne sich zu verstellen. Getreu dem kölschen Jrundjesetz §2: „Et kütt wie et kütt“ singt er in einfachen Worten jedem aus dem Herzen heraus. Dazu eine Melodie die direkt ins Blut übergeht und natürlich alles in kölscher Mundart. Da schlägt bei jedem das Herz sofort im Takt wie „en Trumm, immer immer widder bumm bumm bumm…!“ Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 05.10.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Bierkönig

Live-Bild El Arenal

El Arenal

Megapark

Wer ist Online?

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

Inselradio 95,8

Mallorca Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Go to top