Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Tom Barcal - Auf Erden

Hauptberuflich ist Tom Barcal Schauspieler.

Bekannt wurde Tom Barcal durch die Rolle des Marc (“Keule“) Schneider aus der RTL-Serie “Alles was zählt“. Hier war er von 2006 bis 2011 in 1078 Folgen zu sehen! Aktuell spielt er in einer neuen SWR-Serie - Premiere 2019. Tom Barcal ist aber auch als Sänger sehr gefragt, so war er beim “Weihnachtskonzert“ in der ausverkauften Philharmonie in Essen dabei. Tom hat sich mit seiner neuen Single „Auf Erden“ einen persönlichen Wunsch erfüllt. In dem Songtext zu „Auf Erden“, den der talentierte Sänger für seinen Sohn Marvin geschrieben hat, findet sich jeder wieder, der eine Person mag oder liebt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 05.10.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top