Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Elvira Fischer - Erst nein, dann ja, vielleich (eFloor RMix)

Elvira Fischer, dieser Name und vor allem ihre Stimme, sollte inzwischen schon vielen von uns Schlagerfans ein Begriff sein.

Eine charismatische Powerfrau, die mit ihrer mitreißenden Energie und ihrer wundervollen Stimme, sich tief in die Herzen der Menschen singt. Mit ihrem letzten Song „Du hast keine Lizenz“ im „Cesaro DeeJay DanceFloor Mix“ der regelrecht vor Temperament und Lebensfreude sprüht, schaffte sie es bis in die vordersten Plätze der Hitparaden. In Österreich sogar unter die Top 10. Mit dem „Cesaro DeeJay DanceFloor RMix“ zu ihrem neuen Titel „Erst nein, dann ja, vielleicht“ möchte Elvira ihren Erfolg fortsetzen. In diesem neuen Titel geht es um die Gefühle einer Frau in ihrem Leben eine richtige Entscheidung zu treffen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.11.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top