Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Alex Zapata - Fels in der Brandung

Alex Zapata hat sich bei seinem neuen selbstgeschriebenen Song, von seinen Gefühlen leiten lassen.

Für ihn, sowie für jeden Menschen, ist es wichtig einen „Fels in der Brandung“ zu haben. Jemanden, der für einen da ist, wenn sich die tiefen oder die schönen Seiten des Lebens zeigen. Er möchte mit seinen Liedern, Emotionen und Situationen festhalten, die Jeder kennt und nachempfinden kann. Den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und mit ihnen durchs Leben tanzen, egal wie es gerade spielt. Der neue Song, hat eine besondere Dynamik, die dieses wiederspiegelt.  Alex‘ Humor und seine Lebensfreude, sind in jedem seiner Lieder und seiner Auftritte zu sehen. Genau das ist es, was er aus Leidenschaft mit seinem Publikum teilen möchte. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 16.11.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top