Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

De Rebelle - Drink doch e Kölsch mit mir

Seit vielen Jahren begeistern „De Rebelle“ ihr Publikum mit echter Livemusik.

Diggi Emil Schwenke, ein damaliges Bandmitglied der Band, textete und komponierte den Titel „Drink doch e Kölsch mit mir“ noch zu der Zeit, als die Musiker unter dem Namen „Inde-Rebellen“ als Coverband das Rheinland für sich eroberten. Der Titel „Drink doch e Kölsch mit mir“ war von Anbeginn ein absoluter Gassenhauer und wurde von ihrem Publikum immer wieder aufs Neue eingefordert. Doch nun wurde es an der Zeit, diesen Titel einmal dem breiten Publikum zugänglich zu machen, so die Entscheidung der Band. Pünktlich zur 5. Jahreszeit laden „De Rebelle“ also zum Schunkeln ein und fordern unmissverständlich jeden Feierwütigen auf: „Drink doch e Kölsch mit mir“. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 30.11.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top