Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Elvira Fischer - Ich bin immer da wo die Musi spielt (Hüttenmix)

Elvira Fischer kommt jetzt mit Volldampf voraus mit dem Song: „Ich bin immer da, wo die Musi spielt“.

Damit hat Elvira Fischer wieder einmal mehr bewiesen, wo sie musikalisch zu Hause sein kann. Sie trägt die Fröhlichkeit unter die Menschen, zaubert ihnen ein Lächeln ins Gesicht und das mit so viel Herz und Humor. Dieser Cover-Song steht ihr besonders gut. So voller Leben wie sie auf der Bühne auch zu erleben ist. Nicht nur Balladen und Foxlieder sind ihre Stärke, so hat sie hier einmal mehr bewiesen, dass sie aus der Musikzauberküche von Christian Cesar und seinem Hüttenmix auf den Song: „Ich bin immer da, wo die Musik spielt“–Parodie, die Freude selbst pur lebt. Ein Muss in der Zeit des Oktoberfestes bis hin zum Fasching und Stimmungshits! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 28.12.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top