Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Peter Boom - Die Erinnerung bleibt

Sein Motto: Ein Tag nicht gelacht ist ein Tag nicht gelebt.

Peter Boom schreibt seine Lieder aus dem Leben. So auch seine neue Single "Die Erinnerung bleibt". Jeder hat schon mal eine Frau oder einen Mann kennen gelernt, mit der/dem man viel erlebt hat, aber es für weiteres nicht gereicht hat. Jedoch behält man Erinnerungen aus diesen Beziehungen, vielleicht guter Sex, lange Sommerabende, spontane Ausflüge usw. Natürlich ist dieser Song auch wieder ein Disco-Fox verbunden mit dem passenden Sound. Ein Titel, der in jeder Playlist vorhanden sein muss. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 04.01.2019 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top