Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Generation Spass - Mer Junge he am schöne Rhing

Wir haben es uns wie so oft nicht nehmen lassen, auch wieder zur kommenden Session 2018/19 einen Song in Kölscher/Rheinländischer Sproch zu schreiben/komponieren.

Wie immer befinden sich in dem Arrangement viele verschiedene Instrumente, die live eingespielt wurden. Von Gitarre/E-Gitarre über Keyboard, Akkordeon, Mandoline uvm. Wir möchten mit euch zusammen schunkeln und gleichzeitig auch abrocken. Genauso haben wir den Song gemixt. Wer den gut mitsingbaren Text hört, wird den tieferen Sinn sofort verstehen und fühlen. Abschließend sei noch gesagt, natürlich gibts auch an Elbe, Donau und Spree tolle Frauen, aber dieser Song bezieht sich auf das Temperament, die Schnüss und Power der Rheinischen Lebensart. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 04.01.2019 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top