Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Jot Drop - Et brennt en mir

Ihr Name ist Programm. Denn die fünf Musiker von "JOT DROP“ sind einfach immer "gut drauf“.

2003 gegründet entwickelte sich die Gruppe schnell zu einer der angesagten Mundart-Bands im Rheinland. Zu ihren Songs schunkelten bereits zehntausende Jecke bei den Sessionseröffnungen auf dem Kölner Heumarkt oder auch in der Karnevalshochburg Bonn. Passend zum Höhepunkt der fünften Jahreszeit haben sie nun ihren aktuellen Sessions-Hit veröffentlicht. „Et brennt en mir“ beschreibt die Sehnsucht nach Liebe und Freundschaft und ist gleichzeitig Ausdruck für das lodernden Feuer und die Leidenschaft in uns allen. So „brennt“ in „JOT DROP“ das Feuer für den Karneval. Die Band möchte jeden mit an die Hand nehmen und ans Meer stürmen, die Freiheit spüren und die Leidenschaft für den Fastelovend. Der Partysong animiert dazu, auszubrechen und zu feiern und das Feuer weiter anzufachen. Die Songs der sympathischen Rheinländer sind bereits auf vielen Samplern und digitalen Playlists zu finden. Produziert wurde der Song von MIXDOWNMUSIC, Stephan Weidenbrück. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 01.02.2019 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top