Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Bert Silver & Fatma Kar - In deinen Augen

„Träume werden nur dann wahr, wenn Du Deine Augen schließt. Aber Wünsche gehen in Erfüllung, wenn Du Deine Augen öffnest.“

Das war der Traum und der Wunsch von Bert Silver für seinen neuen Titel. Wer Bert Silver kennt, der weiß Fleiß und Vielseitigkeit sind zwei Attribute, die wohl selten so gut zu jemandem passen, wie zu unserem Ursprungs - Österreicher. Diesmal aber, sollte es etwas ganz Besonderes sein. Der Titel für seinen neuen Song heißt „In Deinen Augen“. Wie kann man einen Song über „Liebe“ besser zum Ausdruck bringen, als mit einer Frau an der Seite. Nicht irgendeiner Frau, sondern einer Frau mit Erfahrung, für die Fleiß und Vielseitigkeit ebenfalls keine Fremdwörter sind. So entstand das neue Schlagerduo Bert Silver & Fatma Kar. Beide Schlager-Größen können auf Jahrzehntelange Erfahrung zurückgreifen und standen mit vielen bekannten Künstlern erfolgreich auf der Bühne. Als Duo bedeutet das: doppelte Energie und Lebensfreude zum Ausdruck bringen. Mit „In Deinen Augen“ kommt Rhythmus auf die Tanzfläche. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 03.05.2019 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top