Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

VPM - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Alltagsengel Charity e.V. - One Simple Change

„One Simple Change“ wurde extra für die Organisation Alltagsengel Charity e.v produziert.

Der Schauspieler und Sänger Tom Barcal, der auch Schirmherr von Alltagsengel Charity e.v ist, fragte bei Sänger und Produzent Barry La Fair an, ob er für die Organisation Alltagsengel Charity e.v ein Lied produzieren konnte. Er sagte sofort zu. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 05.03.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Mike Bauhaus - Mr. Right (Pottblagen Remix)

Mike Bauhaus – Mr. Right. Jetzt im Pottblagen Remix!

Das Remixer Team aus dem Ruhrpott hat sich den Discofox Kracher einmal vorgenommen und diesen mit seinem speziellen Sound ausgestattet. Zu dem Remix gibt es ein spezielle Extended Version für die DJs. Typisch im Pottblagen Sound. „Mr. Right steht gerade neben dir“ denkt sich Mike Bauhaus, als er an der Bar seine Traumfrau entdeckt. Ein romantischer Song, der alle Hörer mitnimmt auf die Reise einer sich anbahnenden Liebesbeziehung. Der tanzbare Discofox ist mit 128bpm ein Garant für volle Tanzflächen. Produziert und arrangiert wurde die hitverdächtige Produktion von Gerd Jakobs (Gedo Music), der auch für zahlreiche Hits von Klubbb3 und Fantasy mitverantwortlich ist. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 05.03.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Midoo - Das hab ich alles schon gehört (Hüma Radio Mix)

Beziehungen beginnen und Beziehungen enden. So schön sie starten, so unschöner enden sie meistens. Genau davon singt Midoo in seinem neuen Song "Das hab ich alles schon gehört" und beschreibt damit einen möglichen Umgang mit einer beendeten Beziehung.

Vom großen "Drumherum" des Schlussmachens, falschen Tränen und gespieltem Mitleid, bis hin zum "letzten Whiskey" und der Strategie, sich wieder auf die Pirsch zu machen erzählt "Alles schon erlebt" wie aus dem Leben gegriffen diese eine Geschichte. Dabei wird klar, dass Lebenserfahrung und Beziehungserfahrung eine sehr große Rolle spielen, wie man mit Abweisung umgeht, wenn ein Partner das Weite sucht. Es scheint so wie eine Art "Routine", die sich immer wieder abspielt und es mit der Zeit und der Erfahrung eben einfacher macht. Wer "Alles schon gehört und alles schon erlebt" hat, kann auch gelassener auf alles reagieren, weil die Situation vorhersehbar wird. Dieser Titel von Midoo überzeugt durch einen tollen Sound, einen Text, in den sich jeder einfühlen kann und eine sehr gute Produktion aus dem Hause "Starstreet Studio" (Jochen Hohmann, Münster). Der Songtext stammt aus der Feder von Bernd Havixbeck, der auch für zahlreiche andere Künstler geschrieben hat und schreibt. Ganz klar überzeugt der Song mit der typischen Stimme von Midoo, der in der Vergangenheit immer wieder ausnahmslos bewiesen hat, dass eine gute Gesangsstimme den Erfolg eines Songs ausmacht. Bei "Das hab ich alles schon gehört" folgt er diesem Weg auf dem Fuße. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 05.03.2001 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Page 1 of 530

Wer ist Online?

We have 52 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top