Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

VPM - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Massimo - Soltanto Tu

Nach seinem Mega-Song „Insieme“ legt Massimo gewaltig nach.

Auch diesmal verpackt er seinen Song im Italo-Style. In Kooperation mit Rod Berry (3FM) verfasste Massimo ein herausragendes Liebeslied mit italienischem Touch. Die zum Tanzen auffordernden Beats rundet den eigenen Song „Soltanto tu“ (Nur Du) gelungen ab. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 11.12.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

"JP Music Project – Wenn ich mal von dir geh"

JP Music Project - Wenn ich mal von dir geh

Mit der 2. Single im Jahr 2020 Startet Jörg Pozorski mit seinem JP Music Project einen weiteren Hit für jede Discofox / Popschlager Tanzfläche. In seinem eigenen Style aus Trance und Popschlager begeistert das JP Music Project seit 2013 viele Zuhörer die auf moderne Beats stehen. Auch dieser Song - Einmal gehört - direkt Mitgetanzt. Dieser Song ist dem Vater von Jörg Pozorski gewidmet und beschreibt aus Sicht des Vaters gegenüber dem Sohn, wenn ich mal von dir geh.

www.jpmusicproject.com

Matthias Lenz - Flowers in the Snow (Remix)

Der Winter steht vor der Tür, die Tage werden kürzer und die Nächte frostig.

Matthias Lenz singt uns in der kalten Jahreszeit den herrlichen Frühling herbei. Die letzten gelben Rosen im Schnee, die auch Kälte und kleine Winterstürme überstehen können, sie symbolisieren den Erhalt der Liebe. Und wenn die Sonne ihre Macht ausbreitet und alles bunt erblüht, dann erwacht das Leben neu und viele glückliche Momente werden uns wieder begleiten. Die Liebe wird ewig sein, so wie der Song „Flowers In The Snow“ es hörenswert beweist! Eine gut tanzbare überarbeitete Version mit ausdrucksstarker Stimmfarbe und einem hohen Wiedererkennungswert. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 11.12.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Page 1 of 500

Wer ist Online?

We have 70 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top