VPM - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Denny Schönemann - Zimmer Nr.1

„Zimmer Nr. 1“ erzählt eine Liebesgeschichte, welche tatsächlich genauso stattgefunden hat.

Selbst erlebtes oder erzählte wahre Stories zu schreiben, liegt dem Sänger und Produzenten Denny Schönemann schon lange. Auf diesen Text komponierte Charly Bereiter eine eingängige und vor allem tanzbare Melodie, wie man sie von Denny Schönemann gewöhnt ist.  Ein Song, der ins Ohr geht und sogar zum Träumen einlädt. Manchmal ist ein bestimmter Tag oder eine Nacht das Schlüsselerlebnis für das weitere Leben.  Bestimmte positive oder auch negative Erfahrungen machen aus Dir einen anderen Menschen. Die wahre Geschichte aus „Zimmer Nr. 1" ist genauso ein Erlebnis, dass der Sänger und Entertainer Denny Schönemann in seinem Song beschreibt. Auch eine Candlelight Version gibt es zu diesem Song! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 27.03.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Rolf Wegmann - Dich überlass ich nicht dem Zufall

Rolf Wegmann, der humorvolle Schweizer beliebt durch seinen Charme und seinen Videos mit Augenzwinkern, überlässt nichts dem Zufall. So auch der neue Titel seiner aktuellen Single „Dich überlass ich bestimmt nicht dem Zufall“.

Auch für diesen Song und das originelle Musikvideo gedreht von „Star Promotion Studios“, wurde sich wieder mächtig ins Zeug gelegt, denn der Song beschreibt die Geschichte in einer einmaligen Lebenssituation, verbunden mit einer Chance die man nicht verpassen sollte, um an sein Ziel zu gelangen. So ergreift auch Rolf Wegmann in diesem Video die Initiative unter dem Motto: „Dich überlass ich ganz bestimmt nicht dem Zufall“. Bis zur letzten Minute werden die Zuschauer unterhalten, durch gekonnt in Szene gesetzten Videoaufnahmen. Ein Song der auch im Ohr bleibt! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 27.03.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Schmitti - Bis ans Ende dieser Welt

Am 27.03.2020 veröffentlicht Fiesta Records nach dem erfolgreichen Partyhit „Hackevoll" einen brandneuen Schlagerfox von Schmitti.

„Bis ans Ende dieser Welt" wurde von dem bekannten Komponisten Duo Walter Kutt & Gerd Lorenz extra für Schmitti geschrieben. Die beiden komponierten schon Songs u.a. für die Amigos und für den DSDS Teilnehmer Normen Langen. Der neue Schlager-Hit von Schmitti überzeugt durch viel Gefühl und ehrliche Liebesbekundungen. In Schmittis neuem Schlager zeigt sich einmal mehr die Wandlungsfähigkeit des Sängers, der als Stimmungsgarant mit seinen Malle Hits für jede Party gilt, aber andererseits auch bei gefühlvollen Schlager Liedern für Gänsehaut-Feeling sorgt. Auch die DJs der Diskotheken wird Schmitti sicher überzeugen, denn sein neuer Schlager „Bis ans Ende dieser Welt" wird für gut gefüllte Tanzflächen sorgen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 27.03.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Page 1 of 388

Live-Bild El Arenal

El Arenal

Wer ist Online?

We have 188 guests and no members online

Inselradio 95,8

Mallorca Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Go to top