Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

VPM - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Mario Steffen - Nie zu früh und nie zu spät

Mario Steffen ist ein Sänger dessen Leben die Bühne ist.

Vom ersten Ton eines Konzertes an versprüht er seinen unverwechselbaren Charme und jeder Zuschauer merkt sofort, dass hier ein Künstler voller Leidenschaft auf der Bühne steht. Kein Wunder, denn für Mario Steffen spielt der Schlager von Kindesbeinen an eine große Rolle. Im Jahr 2003 entdeckt, begann für den gelernten Bäcker ein beeindruckender Karriereweg, der ihm zahlreiche Erfolge in verschiedenen Radiohitparaden verschaffte, unzählige Liveauftritte, bei denen er das Publikum gekonnt unterhält und das Alles gepaart mit einer sanften und unverwechselbaren Stimme. Nach bereits drei erfolgreichen Studio-Alben startet Mario Steffen mit einem neuen Team (die erfolgreichen Autoren Oliver Corvino und Matthias Teriet) und frischem Sound ins neue Jahrzehnt. Seine erste Single „Nie zu früh und nie zu spät“ trifft den Nagel auf den Kopf, denn auch Mario Steffen lebt im Hier und Jetzt – für seine Fans, für die Musik, für sein Publikum und seinen Traum als Schlagersänger weiterhin erfolgreich zu sein. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 28.02.2020 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Mike Bauhaus - Scheissgefährlich

2020 meldet sich Mike Bauhaus nach langer kreativer Pause musikalisch wieder zurück.

„SCHEISSGEFÄHRLICH“ heißt die neue, hitverdächtige Single von Mike Bauhaus. Produziert wurde der Titel von Hitproduzent Gerd Jakobs, der bereits für seine bisher größten Hits „Joleen“ (über 1 Mio. Aufrufe bei YouTube) und „Es fährt ein Zug nach nirgendwo“ (über 500.000 Streams) verantwortlich war. „Scheissgefährlich“ ist ein Ohrwurm aus der Feder von Natascha Arnold, Stefan Erler und Erika Hagler. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 28.02.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich. Mike Bauhaus bringt frischen Wind in die deutsche Schlagerszene. Er ist jung, unkonventionell, sieht richtig gut aus und hat eine Stimme, die Jung und Alt begeistert. Der sympathische Sänger, der leidenschaftlich gerne Sonnenbrillen sammelt, John Sinclair Romane liest und ein Ass im Freestyle Breakdance ist, hat es faustdick hinter den Ohren. Am 11.1.1978 erblickte Mike Bauhaus in Dortmund das Licht der Welt. Mit 11 Jahren riss er einem Elvis Imitator Gitarre und Mikrofon mit den Worten „das kann ich viel besser“ aus den Händen und legte mit diesem Auftritt den Grundstein für eine beispiellose Karriere. Seine Fans begeistert der dynamische 1,92 m große, sympathische Künstler mit über 200 Live-Auftritten im Jahr. Mehr als sechsmal pro Saison konnten die Fans mit dem Sunny-Boy im legendären „Oberbayern“ auf Mallorca feiern. Er zählte dort zu den begehrtesten deutschen Schlagerstars. Bei seinen zahlreichen Live Auftritten, versteht es Mike Bauhaus, sein Publikum immer wieder aufs Neue zu begeistern! Seine Mallorca Aufenthalte verband Mike Bauhaus immer wieder gern mit ein paar Tagen Urlaub, da er diese Insel „einfach liebt“. In fast jedem Szene-Treff der Mittelmeerinsel werden neben Techno auch seine Platten gespielt, und die Urlauber singen schon im Flugzeug zusammen mit Mike Bauhaus seine kultigen Hits.

Read more...

Zeit-Flug - Mach ich die Augen auch zu

Der neue Dancefloor-Kracher!

Mit "Mach ich die Augen auch zu" fliegen die Jungs von Zeit-Flug durch die Sounds der 70er und 90er, und verschmelzen diese mit treibenden Beats und elektrisierender Melodie im aktuellsten Pop-Schlager Gewand. Sie erzählen die Geschichte vom verpassten Moment, von unstillbarer Sehnsucht, Leidenschaft und Hoffnung und laden zum Träumen ein. Der Appell, den Moment zu leben und dem eigenen Herzen zu folgen, schwingt dabei stets mit. Die Komposition stammt aus der Feder von Mario Klein und Mike Thürner und wurde bewusst von einem Mehrgenerationenteam, den Produzenten Daniel Troha, Thorsten Fuchs und dem Essener Ausnahmetalent Deewi produziert. Der künstlerische Anspruch war es, einen Retro-Discosound nicht einfach in den Schlager einfließen zu lassen, sondern mit modernen und treibenden Soundkreationen einen visionären und futuristischen Hybridsound zu erschaffen und damit ein Alleinstellungsmerkmal und künstlerisches Statement in der Pop-Schlager Landschaft zu setzen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 28.02.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Page 1 of 377

Live-Bild El Arenal

El Arenal

Wer ist Online?

We have 152 guests and no members online

Inselradio 95,8

Mallorca Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Go to top