Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

VPM - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Rico Werner - Wie frei willst Du sein (Rod Berry Mix)

Dieses Mal hat sich Rico Werner den Titel: "Wie frei willst du sein?" von Howard Carpendale ausgesucht.

Mit seinen typischen Wiedererkennungsmerkmalen frischt er den Song von 1980 neu auf und haucht ihm so imposant neues Leben ein. In Zusammenarbeit mit den bekannten Produzenten Rod Berry / 3FM wurde der Song neu aufgemischt und in eine peppige Remix-Version verwandelt. Somit lädt die neue Single perfekt zum Tanzen und Mitsingen ein. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 25.06.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Sarah Carina - Ich bin ich (Wir sind wir) [Rod Berry Mix]

Die talentierte Sängerin Sarah Carina zieht ihre Zuhörer mit ihrer neuen Single in den Bann. Durch Erzählungen aus ihrem eigenen Leben, die sie in ihren Songtexten einbringt, spricht sie vielen ihrer Zuhörer aus der Seele.

So wie sie den Song in ihren eigenen Worten beschreibt: „Ja, es ist ein heiliger Gral, der gehuldigt wird“ - und genau das soll dieser Coversong sein. Der Song ist nicht nur von den Lyrics her für viele ansprechbar, sondern auch im musikalischen ein absolut tanzbarer und stimmungsvoller Song, welcher von Sara Carina modern interpretiert wurde. Zu dem Originalsong darf selbstverständlich keine Remix-Version fehlen. Diese wurde von dem bekannten Produzenten Rod Berry /3FM neu produziert und in Szene gesetzt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 25.06.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Danny Pascal - Adios Amor (Rod Berry Mix)

Noch nie hat Danny Pascal einen Song gecovert. Diesmal jedoch wollte er eine Ausnahme machen. Allerdings nicht mit irgendeinem Song.

Es sollte etwas Besonderes sein und da kam kein anderer Song als der größte Hit „Adios Amore“ von Schlagersänger Andy Borg aus dem Jahre 1982, in Frage. Mit modernem Disco-Fox-Sound hat er den Song neu aufgelegt. Produziert wurde dieser großartige Klassiker von den bekannten Produzenten Rod Berry/ 3FM. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 25.05.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Page 1 of 589

Wer ist Online?

We have 41 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top