Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

VPM - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

"Uwe Jensen – Es könnte doch mal sein "

Es könnte doch mal sein -das neue Werk von Uwe Jensen Flott und doch etwas romantisch fängt das neue Jahr für Uwe Jensen an.

Denn beide Attribute treffen auf den neuen Schlager von Gesangslegende Uwe Jensen zu. „Es könnte doch mal sein“ handelt von einemMenschen, der an eine vergangene Liebedenkt und sich freuen würde, diese einmal wieder zu sehen –Es könnte doch mal sein!Das Lied feierte im September 2021 bei einen exklusiven Fankonzert seine Live-Premiere und wurde von den Zuhörernbegeisterndgetestet.Uwe Jensen ist auf allen Showbühnen unterwegs und begeistert mit seinen Shows das Publikum. „Es könnte doch mal sein“ ist die erste Single-Auskopplung aus dem kommenden Album „EINFACH DU“ zu seinem 50 ten Bühnenjubiläum ,„Wiedersehen –50 Jahre Bühne“ heißt die Live –Tour von Uwe Jensen mit der er in diesem Jahr bundesweit unterwegs sein wird...Uwe Jensen-Es könnte doch mal sein 03:24 Minuten Musik: Sigrid Adam; Text: Sigrid Adam, Andre Martin HellerLabel: Hitmix Music; Labelcode: LC 20178 Verlag: Coco Melody, Muro MusikISRC-Nummer: DEZ522100136 Veröffentlichungs-Datum: ...................2022 Produktion: Roland HäringGitarren, Keyboard Programming: Roland Häring© 2022 The copyright in this sound recording is owned by DTVmusic Promotion under exclusive licence to HITMIX MusicMit freundlicher Genehmigung von HITMIX.deMusicMehr Infos über Uwe jensen gibt es im Internet auf www.uwe-jensen.netund auf seinen sozialen Medien wie FacebookInfo-und Bildquelle: DTVmusic Promotion

"Edward Simoni – La Romantica "

Romantisch und verträumt kommt dieneue Single„La Romantica“ vom Panflötenvirtuosen Edward Simoniund legt somit den Grundstein fürdas neue Jahr.

Positiv setzt dieser Titel auch im Hinblick auf die Medien an, denn Edward möchte gern in diesem Jahr sein 30-jähriges Bühnenjubiläum „nachfeiern“, hattehier Corona 2021 einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht.1991 gewann er als erster und einziger Instrumental-Künstler die legendäre ZDF-Hitparade mit seinem Millionen-Hit „Panträume“. Um die Jahreswende kamennun eine neue Doppel-LPund die 5-fach CD-Box „Meisterwerke meines Lebens“, nebst brandneuer DVD zum Jubiläum „30 Jahre Panträume“beim Platzhirsch TELAMOheraus.Die aktuelle Single ist sozusagen eine erste Auskopplung aus diesem Konvolut.Der Song durchläuft pünktlich zur VÖ auch die MPN-Promotion.Für die nächste Zeit ist eine großangelegte Werbekampagne des Labels TELAMO auf Deutsches Musikfernsehen sowie in diversen Printmedien vorgesehen.Außerdem ist eine „Homestory“für die Zeitschrift „Freizeit Revue“in Planung.Kontakt:Edition Stimmungszeit Musikverlag-Musik-& Medien

"Gebrüder Doof & DJ Marci – Moin Moin Mallorca "

ACHTUNG NEU aus der Party-Kiste!

Mit dem Titel von Gebrüder Doof ,DJ Marci -Moin Moin Mallorca“ bringt das beliebteund erfolgreiche Party-, Schlager-und Discofox-Label „HITMIX Music“einen weiteren Titel heraus, der sich aufmacht die Discjockeys zu erreichen und zu begeistern. Der Künstler und das Label würden sichsehr freuen, wenn der Song in die Hauptprogramm-Playlisten aufgenommenwird um eine breite Fangemeinde zu erreichen.
Label:HITMIX.de Music

Page 1 of 669

Wer ist Online?

We have 70 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top