Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Martin Kastel - Volles Risiko

Martin Kastel stellt mit seiner brandaktuellen Single „Volles Risiko“ einen neuen Titel an die Rampe.

„Wer im Spiel sein Glück beweist, verliert meist“ – macht Kastel in seinem Song deutlich.  Martin weiß, dass im Spiel, aber auch im wahren Leben, Entscheidungen mit gewissen Risiken behaftet sind. Wurde einmal auf die falsche Karte gesetzt, folgt im Handumdrehen das reale Erwachen. Doch dann ist’s meistens zu spät…„Volles Risiko“- ein Discofox zum Abtanzen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 30.08.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Wer ist Online?

We have 195 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top