Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

J.K. du Dramont feat. Mario Wolf - Wir sind die DJs

„Wir sind die DJs" - ein Song mal aus einer anderen Perspektive und das mit mega Ohrwurmpotenzial.

Deutschlandweit sind „unsere" DJs am Puls der Szene, geben alles und voten wöchentlich die Chartplatzierungen. So kam J.K. du Dramont, der selbst als DJ für Bewegung auf den Tanzflächen sorgt, auf die Idee, mit anderen DJs einen treffenden Titel zu produzieren.  Gemeinsam mit Mario Wolf und Jörg Schütze wurde dies nun in Zusammenarbeit mit Sweethouse Productions (Mirko Suess) in die Tat umgesetzt. So entstand ein Song, der nicht nur ins Ohr geht, sondern auch aus der Seele unserer länderübergreifenden DJ-Gemeinde spricht bzw. singt. Schon bald wird auch ein Party-Mix des Songs folgen! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 01.11.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Wer ist Online?

We have 203 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top