Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Randolph Rose - Absolut die 1

Randolph Rose, der Kult-Star der 70er Jahre. Nach seinem Auftritt bei „The Voice of Germany“ (2014), erscheint demnächst das neue Album des sympathischen Sängers.

All seine Hits werden im modernen Sound auf dem Album zu finden sein. Randolph war ein immer wieder gern gesehener Gast in der Kultsendung „ZDF-Hitparade“ mit Dieter Thomas Heck. In dieser monatlichen Sendung war er im Zeitraum von 1971-1975 (4 Jahre) ganze 11 Mal vertreten und trat live auf! Der Cousin von Marianne Rosenberg stand schon früh im Rampenlicht. Bereits mit 16 Jahren wurde er durch die ZDF-Kinderserie „Tommy Tulpe“ bekannt. Anfang der 70er Jahre landete Randolph Rose 5 Single-Hits in den Verkaufscharts. Nach den Neuaufnahmen von „Silvermoon Baby“ &„Nur ein Flirt“ folgt nun das Remake von „Absolut die 1“. Diese romantische Liebeserklärung erscheint im Retro-Sound der 70er Jahre und lädt definitiv zum Tanzen ein! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 10.01.2020 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.

Wer ist Online?

We have 176 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top